找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrationspädagogik und Geschlecht; Theoretische Grundle Ulrike Schildmann Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Behinderte.Beteiligung

[复制链接]
查看: 48284|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:55:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht
副标题Theoretische Grundle
编辑Ulrike Schildmann
视频video
图书封面Titlebook: Integrationspädagogik und Geschlecht; Theoretische Grundle Ulrike Schildmann Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Behinderte.Beteiligung
出版日期Book 1996
关键词Behinderte; Beteiligung; Beziehung; Erziehung; Frauenforschung; Geschlechterverhältnis; Integration; Integr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95743-6
isbn_softcover978-3-8100-1568-6
isbn_ebook978-3-322-95743-6
copyrightLeske + Budrich, Opladen 1996
The information of publication is updating

书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht影响因子(影响力)




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht网络公开度




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht网络公开度学科排名




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht被引频次




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht被引频次学科排名




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht年度引用




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht年度引用学科排名




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht读者反馈




书目名称Integrationspädagogik und Geschlecht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:46 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannum reicht dabei von der einfachen grafischen Visualisierung stadträumlicher Strukturen über Telematik- und Navigationssysteme bis hin zu Augmented-Reality-Applikationen sowie komplexen Simulationen im urbanen Kontext. Als offenes und herstellerneutrales Format für die Persistierung und den fachüberg
发表于 2025-3-22 02:50:36 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmann zur Verfügung. Dabei handelt es sich jedoch zunächst nur um eine Datenstruktur. Für eine sinnvolle Nutzung im Rahmen von Planungsprozessen ist jedoch darüber hinaus festzulegen, welche Informationen von wem wann welchem Projektbeteiligten wie zur Verfügung gestellt werden sollen. Hierzu wurde von b
发表于 2025-3-22 04:45:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:53:25 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannongoing basis. Many of their working and communication processes can be significantly improved by using a uniformly structured building information model. A centralized approach to the administration of model information simplifies coordination between project participants and their communications a
发表于 2025-3-22 17:33:16 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannustry leaders like Züblin, Hochtief, Hilti and many more.WriBuilding Information Modeling (BIM) refers to the consistent and continuous use of digital information throughout the entire lifecycle of a built facility, including its design, construction and operation. In order to exploit BIM methods to
发表于 2025-3-22 22:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:35 | 显示全部楼层
Theoretische Ausgangspunkte,s zu seiner Etablierung und Ausdifferenzierung gekommen ist. Im zweiten Schritt wird die Aufmerksamkeit auf die Leitgedanken der Integrationspädagogik gelenkt. Exemplarisch vorgestellt werden drei zentrale Ansätze, die auch für die Erarbeitung der Geschlechterdimension in der Integrationspädagogik a
发表于 2025-3-23 05:39:11 | 显示全部楼层
,Zur Geschlechterspezifik der Zielgruppen der Integrationspädagogik,ulalter (3–6jährige) und im Schulalter (6–18jährige). Sie sind als primäre Zielgruppe des Faches anzusehen. Die Geschlechterspezifik dieser Gesamtgruppe und ihrer Untergruppen wird in diesem Abschnitt unter folgenden Fragestellungen betrachtet:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表