找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrationspädagogik und Geschlecht; Theoretische Grundle Ulrike Schildmann Book 1996 Leske + Budrich, Opladen 1996 Behinderte.Beteiligung

[复制链接]
楼主: 游牧
发表于 2025-3-25 03:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:12:29 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannnder aufbauenden Detaillierungsgraden. Durch eine konvergente Deklination der stadträumlichen Strukturen vom zweidimensionalen regionalen Maßstab bis hin zu differenzierten architektonischen 3D-Gebäudemodellen realisiert CityGML zudem auch eine integrative Funktion und verbessert die Interoperabilit
发表于 2025-3-25 13:27:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:10:48 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmanntes zu erreichen. Durch den Einsatz von BIM können kosten- und risikorelevante Entscheidungen bereits in frühen Phasen getroffen werden. Jedoch fehlt es hier noch an Methoden und Fähigkeiten der einzelnen Akteure, beispielsweise für die Einbindung von Analyse- und Simulationsmethoden, um mit teilwei
发表于 2025-3-25 22:13:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:57:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:44:51 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannand COBie for handing over data to clients, and also provides an overview of BIM programming tools and interfaces. Part III is dedicated to the philosophy, organization and technical implementation of BIM-based978-3-030-06536-2978-3-319-92862-3
发表于 2025-3-26 11:07:31 | 显示全部楼层
Ulrike Schildmannand COBie for handing over data to clients, and also provides an overview of BIM programming tools and interfaces. Part III is dedicated to the philosophy, organization and technical implementation of BIM-based978-3-030-06536-2978-3-319-92862-3
发表于 2025-3-26 16:23:45 | 显示全部楼层
,Zur Geschlechterspezifik der Berufsgruppen in der Integrationspädagogik,se einzeln betrachtet (3.1.1. und 3.1.2.), danach wird ihre Beziehung untereinander untersucht. Beide Teile dieses Kapitels fragen nach den geschlechterspezifischen Berufshierarchien und ihrer Wirkung auf die Integrationspädagogik.
发表于 2025-3-26 17:17:58 | 显示全部楼层
Zur Relevanz der Geschlechterdimension im professionellen Umgang mit den Zielgruppen, auf die Theoriebildung im Rahmen der Integrationspädagogik gerichtet: Wie können die Bedürfnisse der Integrationspraxis in die Integrationsforschung einfließen, und auf welche Weise kann die theoretische Grundlegung des Faches die zentrale Forschungsperspektive der vorliegenden Arbeit aufnehmen? (4.2.)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 17:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表