找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen; Konzeptualisierung, Melanie Müller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachm

[复制链接]
楼主: Sediment
发表于 2025-3-23 10:52:24 | 显示全部楼层
Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundenintegrationskompetenz,imensionen und Faktoren konzeptualisiert und operationalisiert. Dabei dient die Konzeptualisierung der Ermittlung der (Teil-)Dimensionen des Konstruktes, während die darauf aufbauende Operationalisierung die Entwicklung des eigentlichen Messmodells umfasst.. Wie in Kapitel 3 dargestellt, wird die In
发表于 2025-3-23 13:56:54 | 显示全部楼层
Empirische Validierung von Kundenintegrationskompetenz,itete Indikatorenmenge in diesem Kapitel in Hinblick auf ihre Reliabilität und Validität überprüft, wodurch ein allgemeingültiges Messinstrument für Kundenintegrationskompetenz entwickelt werden soll. Dafür ist es erforderlich, die Ausgangsindikatoren zur Konstrukterfassung auf ihre Wirksamkeit hin
发表于 2025-3-23 21:01:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:38:22 | 显示全部楼层
,Diskussion und Implikationen für Theorie und Praxis,erten Forschungsfragen aufgegriffen und der Beitrag der Arbeit zur Erreichung der Untersuchungsziele dargestellt. Zunächst werden im Zusammenhang mit dem wissenschaftlich-theoretischen Ziel der Arbeit Hinweise für die Forschung sowie weiterer Forschungsbedarf abgeleitet. Aufbauend auf den theoretisc
发表于 2025-3-24 04:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:00:02 | 显示全部楼层
Einleitung,in ihre Wertschöpfungsprozesse integrieren. Kunden sind damit nicht mehr nur Nachfrager einer Leistung, sondern aktive Partner im Rahmen gemeinsamer Wertschöpfungsaktivitäten. und leisten dadurch selbst einen wesentlichen Beitrag.. Dies führt zu einem vollständigen Wandel der Wertschöpfungsprinzipien:
发表于 2025-3-24 10:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:09:09 | 显示全部楼层
,Empirische Prüfung des Wirkungsmodells der Kundenintegrationskompetenz,itel in einen übergeordneten theoretischen Rahmen eingeordnet und damit die nomologische Validität untersucht. Die Berechnungen wurden erneut mittels SPSS (Version 13.0) sowie AMOS (Version 5.0) durchgeführt. Es wird dieselbe Datenbasis wie in Kapitel 5 verwendet, d.h. die Berechnungen beruhen auf den Aussagen von 517 Kunden aus vier Branchen.
发表于 2025-3-24 20:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:22:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 20:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表