找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrales Logistikmanagement; Planung und Steuerun Paul Schönsleben Book 20023rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Abgleich.B

[复制链接]
楼主: 热情美女
发表于 2025-3-27 00:49:08 | 显示全部楼层
Das Just-in-time-Konzept und die Wiederholproduktionie erwiesen sich nämlich zunehmend als Risiko, da sie vor allem auf dem Investitionsgütermarkt aufgrund technischer Neuerungen oft über Nacht zu Ladenhütern führten. So wurde nun eine . zur strategischen Erfolgsposition im unternehmerischen Wettbewerb.
发表于 2025-3-27 01:49:39 | 显示全部楼层
Konzepte für Produktfamilien und Einmalproduktionserten sich für das liefernde Unternehmen in Anforderungen an seine Unternehmensziele (siehe Kap. 1.3.1). Stehen für den Kunden die Argumente . und . im Vordergrund, so sind güterflussorientierte Konzepte eine mögliche Antwort darauf. Das zugehörige Kanban-Verfahren zur Steuerung bedingt jedoch eine Produktion mit häufiger Auftragswiederholung.
发表于 2025-3-27 05:26:36 | 显示全部楼层
Bestandesmanagement und stochastisches Materialmanagement Abgangstransaktionen sind Grundlage für Verbrauchsstatistiken. Solche Statistiken bilden zusammen mit ABC-Analysen, XYZ-Analysen und weiteren Auswertungen die Grundlage für Verfahren zum stochastischen Materialmanagement — insbesondere auch für die Bedarfsvorhersage.
发表于 2025-3-27 12:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:25:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:05:36 | 显示全部楼层
Geschäftsbeziehungen in einem Logistiknetzwerk Entwicklung und Herstellung von Produkten einer gewissen Komplexität. Entwicklung und Herstellung werden deshalb nicht von einer einzigen organisatorischen Einheit besorgt. Sie werden vielmehr auf verschiedene Unternehmen oder organisatorische Einheiten eines Unternehmens aufgeteilt. Grundsätzliche
发表于 2025-3-28 08:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:30:48 | 显示全部楼层
Konzepte für Produktfamilien und Einmalproduktionwurde der Kunde König. Er erhielt die Möglichkeit und ist noch heute dazu imstande, seine Bedürfnisse, ja sogar seine Wünsche durchzusetzen. Diese äusserten sich für das liefernde Unternehmen in Anforderungen an seine Unternehmensziele (siehe Kap. 1.3.1). Stehen für den Kunden die Argumente . und .
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表