找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Instagram als Marketing-Kanal; Die Positionierung a Manuel Faßmann,Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
楼主: Remodeling
发表于 2025-3-25 04:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:49:58 | 显示全部楼层
Fazit und Handlungsempfehlungen, an diese anpassen. Wenig sinnvoll ist es, über einen längeren Zeitraum gleiche Beiträge auf unterschiedlichen Kanälen zu posten, denn die „Zielgruppen sind heute überwiegend auf mehreren Kanälen unterwegs“. Als Konsequenz würde ein Nutzer dann „zu dem Kanal tendieren, den er für sich am positivsten
发表于 2025-3-25 15:35:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7Social Media; SMM; Twitter; Facebook; Social-Media-Marketing; Markenführung; media research
发表于 2025-3-25 15:54:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:58:36 | 显示全部楼层
Instagram als Marketing-Kanal978-3-658-14349-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-26 02:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:27:12 | 显示全部楼层
Fazit und Handlungsempfehlungen, an diese anpassen. Wenig sinnvoll ist es, über einen längeren Zeitraum gleiche Beiträge auf unterschiedlichen Kanälen zu posten, denn die „Zielgruppen sind heute überwiegend auf mehreren Kanälen unterwegs“. Als Konsequenz würde ein Nutzer dann „zu dem Kanal tendieren, den er für sich am positivsten empfindet“.
发表于 2025-3-26 11:55:04 | 显示全部楼层
Einleitung,Ungefähr 3,3 Mrd. Menschen nutzen mittlerweile weltweit das Internet und die Tendenz ist weiter steigend. Proportional dazu wächst die Nutzerzahl der Social-Media-Plattformen. Facebook hat nach eigenen Angaben eine Nutzerzahl von 1,59 Mrd. monatlich aktiven Usern.
发表于 2025-3-26 15:42:52 | 显示全部楼层
,Moderne Markenführung,„Marken sind die Goldadern für Unternehmen“. Eine Marke ist nicht nur ein „rechtlich geschütztes Herkunftszeichen“, sondern auch ein Vertrauensgut, welches eine bestimmte Qualität garantiert. Starke Marken haben einen verankerten Platz in den Köpfen der Menschen.
发表于 2025-3-26 18:59:43 | 显示全部楼层
Manuel Faßmann,Christoph MossNutzen Sie Instagram als strategisches Marketing-Tool!.Enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften von Instagram, Facebook und Twitter.Vermittelt Grundlagen für eine effektive und adäq
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表