用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Instagram als Marketing-Kanal; Die Positionierung a Manuel Faßmann,Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 38790|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:07:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Instagram als Marketing-Kanal
副标题Die Positionierung a
编辑Manuel Faßmann,Christoph Moss
视频video
概述Nutzen Sie Instagram als strategisches Marketing-Tool!.Enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften von Instagram, Facebook und Twitter.Vermittelt Grundlagen für eine effektive und adäq
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Instagram als Marketing-Kanal; Die Positionierung a Manuel Faßmann,Christoph Moss Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das .essential .enthält einen ausführlichen Vergleich der Kerneigenschaften dieser Plattformen. Die ausgewählten Social-Media-Kanäle werden anhand der analysierten Eigenschaften der Plattformen im Kommunikationsmix des Social-Media-Marketing (SMM) positioniert. Auf diese Weise vermittelt das .essential. die elementaren Grundlagen für eine effektive und adäquate SMM-Strategieformulierung..Der Inhalt .Moderne Markenführung.Instagram als Marketing-Kanal: Strukturen, Funktionsweise und Relevanz.Charakterisierung und Positionierung der Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook und Twitter.Die Zielgruppen. .Studierende und Dozierende der Sozial- und Kommunikationswissenschaften sowie der Betriebswirtschaftslehre.Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Kommunikation sowie Unternehmer und Selbstständige.Die Autoren.Manuel Faßmann, B.A.,. absolviert ein PR-Volontariat und studiert Public Relations sowie Corporate Communication (M.A.) an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn.
出版日期Book 2016
关键词Social Media; SMM; Twitter; Facebook; Social-Media-Marketing; Markenführung; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14349-7
isbn_softcover978-3-658-14348-0
isbn_ebook978-3-658-14349-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Instagram als Marketing-Kanal影响因子(影响力)




书目名称Instagram als Marketing-Kanal影响因子(影响力)学科排名




书目名称Instagram als Marketing-Kanal网络公开度




书目名称Instagram als Marketing-Kanal网络公开度学科排名




书目名称Instagram als Marketing-Kanal被引频次




书目名称Instagram als Marketing-Kanal被引频次学科排名




书目名称Instagram als Marketing-Kanal年度引用




书目名称Instagram als Marketing-Kanal年度引用学科排名




书目名称Instagram als Marketing-Kanal读者反馈




书目名称Instagram als Marketing-Kanal读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:34 | 显示全部楼层
2197-6708 nd Twitter.Vermittelt Grundlagen für eine effektive und adäqManuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das .essential .enthält einen ausführlichen Vergleich der Ker
发表于 2025-3-22 00:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:04 | 显示全部楼层
Book 2016ch- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Kommunikation sowie Unternehmer und Selbstständige.Die Autoren.Manuel Faßmann, B.A.,. absolviert ein PR-Volontariat und studiert Public Relations sowie Corporate Communication (M.A.) an der Business and Information Technology School (BiTS) in Iserlohn.
发表于 2025-3-22 12:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:56:13 | 显示全部楼层
Manuel Faßmann,Christoph Mosshner des Mitarbeiters. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt..In leicht verständlicher Weise geht das Buch auf die umfassenden Möglichkeiten der Virtualisierung vom Client bis zum Rechenzentrum ein. Dabei werden nicht nur Architekt978-3-8348-1267-4978-3-8348-9768-8
发表于 2025-3-22 18:37:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:06:30 | 显示全部楼层
Manuel Faßmann,Christoph Mosscht. (ATM ist nur nötig, wenn PostScript-Schriften verwendet werden sollen; wenn ausschließlich TrueType-Schriften Verwendung finden, braucht ATM nicht installiert zu werden.) Im übrigen sind alle Bildschirmabbildungen im Buch bei installiertem ATM auf einem monochromen Bildschirm vorgenommen. Als a
发表于 2025-3-23 02:24:04 | 显示全部楼层
Manuel Faßmann,Christoph Moss desmoid tumors. Surgery is the favored current approach in the treatment of most desmoid tumors. Definitive protocols are not available as most studies have been retrospective, small and comprised of mixed populations of FAP and non-FAP as well as of mixed populations of extra-abdominal and intra-a
发表于 2025-3-23 08:42:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 11:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表