找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inspiration Wald; Untersuchungsergebni Andrea Friedrich,Heiko Schuiling Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Naturpädagogik.Waldpäd

[复制链接]
楼主: Manipulate
发表于 2025-3-25 04:14:20 | 显示全部楼层
Andrea Friedrich,Heiko SchuilingSozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-25 10:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:51:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:02:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,prochen- geblinzelt, d.h. die Augen werden zusammengezogen, das Bild wird unschärfer, Einzelheiten verschwimmen, aber Strukturen werden deutlicher erkennbar. Dieses nachfolgende Vorgehen erlaubt in einer zusammenfassenden Sicht die Wechselwirkungen der Erhebungsdimensionen zueinander zu erkennen.
发表于 2025-3-25 20:48:02 | 显示全部楼层
Untersuchung, Erhebungsdimensionen und Auswertungsmethoden,Die Kernfragestellung der Untersuchung kann wie folgt formuliert werden: Welche Erwartungen und Befürchtungen, welche Beobachtungen und Erfahrungen formulieren pädagogische Fachkräfte, Eltern und KindertagesstättenleiterInnen bei der Integration naturpädagogischer Inhalte in Form von Waldwochen?
发表于 2025-3-26 01:03:22 | 显示全部楼层
Die Gestaltung von Waldwochen (Heiko Schuiling),In diesem Abschnitt werden zwei Blickrichtungen verfolgt. Zunächst werde ich allgemeine Ausführungen zur Gestaltung von Waldwochen in Kindertagesstätten geben, die aus meiner Sicht von besonderer Bedeutung sind. Der zweite Abschnitt beschreibt die im Projekt realisierten Waldwochen in den jeweiligen Jahreszeiten.
发表于 2025-3-26 05:53:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:16:08 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Erhebungsdimensionen,n Bezug auf die Kindertagesstätten und möglichst auch die Jahreszeiten erkennbar bleiben. Zum anderen soll dem Lesenden aber auch eine Gesamtschau ermöglicht werden und Wirkungsbezüge herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-26 18:15:33 | 显示全部楼层
Book 2014ldungsanlässen, unendlich natürlich und nah anmenschlichen Lernprozessen. In vielen Kindertagesstätten bestehen dennoch Befürchtungen und Vorbehalte für die Integration von Waldangeboten. Auf der Basis einer detaillierten Beschreibung in einer heilpädagogischen, einer integrativ arbeitenden sowie ei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表