找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien; Knut Schlohmann Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 胃口
发表于 2025-3-23 09:44:24 | 显示全部楼层
978-3-8349-3485-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-23 15:47:44 | 显示全部楼层
Knut SchlohmannInnovatorenorientierte Akzeptanzforschung bei innovativen Medientechnologien
发表于 2025-3-23 18:40:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:48:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:52:52 | 显示全部楼层
Nutzenorientierte Produktgestaltung und Akzeptanz innovativer Medientechnologien,nderungen im Zusammenspiel reagieren. Deutlich wird hierbei auch, dass der Konsument und seine mögliche Akzeptanz im Mittelpunkt der Betrachtung stehen müssen. Verstärkt wird dies außerdem durch das kontinuierlich zunehmende Angebot im Medien-bereich, das einem fast konstanten Zeitbudget der potenziellen Nutzer gegenübersteht.
发表于 2025-3-24 18:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:16:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,uf Akzeptanz und somit Nutzung einer innovativen Medientechnologie haben. Denn aufgrund der hohen Anfangsinvestitionen bei Einführung einer medientechnologischen Innovation kommt der Akzeptanz und dauerhaften Nutzung in diesem Rahmen große Bedeutung zu.
发表于 2025-3-25 02:47:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表