找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Pharma-Marketing; Marktorientierung al Erwin Dichtl (Inhaber des Lehrstuhls für Allgemein Book 1989 Betriebswirtschaftlicher Ve

[复制链接]
楼主: magnify
发表于 2025-3-23 12:55:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:54:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:19 | 显示全部楼层
Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse im Pharma-MarketingUm einen effizienten Einsatz des Marketing-Instrumentariums zu ermöglichen, ist es für die Hersteller pharmazeutischer Produkte äußerst wichtig, Informationen über die Wirkung der einzelnen Instrumente im „pharmazeutischen Umfeld“ zur Verfügung zu haben.
发表于 2025-3-24 07:07:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89322-2Beschaffung; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Krankenversicherung; Marketing; Marktforschung; Marktor
发表于 2025-3-24 13:41:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:50:34 | 显示全部楼层
Herausforderungen an das Pharma-Marketing der 90er Jahreche und nicht zuletzt auf die Unternehmungen ausgewirkt haben. Selten aber gab es Phasen, die durch einen gleichzeitigen Wandel in allen Umfeldbereichen der Unternehmungen gekennzeichnet sind. Eben dies vollzieht sich heute in zahlreichen Ländern, nicht zuletzt in der Bundesrepublik, und die Pharmai
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 15:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表