找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Marketing; Entscheidungsfelder Alexander Haas (wissenschaftlicher Assistent und H Book 2005 Gabler Verlag | Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: 佯攻
发表于 2025-3-26 22:15:40 | 显示全部楼层
Die ECR-Bereitschaft als Schlüssel für erfolgreiche vertikale Kooperationensangebote zu entwickeln und einzuführen. Efficient Promotions schließlich verfolgt eine Steigerung von (Produkt-) Bekanntheit und Abverkauf sowie eine Senkung der Kosten für verkaufsfördernde Maßnahmen (vgl. v.d.Heydt 1999, S. 8ff.).
发表于 2025-3-27 03:06:50 | 显示全部楼层
Book 2005r Vergangen­ heit hat sich deutlich gezeigt, dass deutsche und europaische Untemehmen durch alleinige Konzentration auf die Giite ihrer Leistungen kaum mehr in der Lage sind, sich gegen Wettbewerber zu behaupten, die vergleiehbare Qualitat zu deutlich gerin­ geren Kosten herstellen. Produktionsverla
发表于 2025-3-27 07:29:53 | 显示全部楼层
miissen Untemehmen ihre Innovationsfahigkeit immer starker unter Beweis stellen. Denn in der Vergangen­ heit hat sich deutlich gezeigt, dass deutsche und europaische Untemehmen durch alleinige Konzentration auf die Giite ihrer Leistungen kaum mehr in der Lage sind, sich gegen Wettbewerber zu behaup
发表于 2025-3-27 10:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:09:13 | 显示全部楼层
s reale Bruttoinlandsprodukt verzeichnete nach einem Wac- tum von 1,7 Prozent im Fiskaljahr 2004 (April 2004 bis März 2005) im Fiskaljahr 2005 ein noch höheres Wachstum von 2,7 Prozent. Nach einer vorläufigen Bere- nung der Regierung wird für das Fiskaljahr 2006 ein Wachstum von 1,9 Prozent - wartet
发表于 2025-3-27 20:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:02:31 | 显示全部楼层
Christian Belzrnehmen auch mit Blick auf Energieeffizienzmaßnahmen entsprechendes Know-how in Kooperationen einbringen können. In dem vorliegenden Beitrag wird auf Kooperationsfelder im Bereich erneuerbarer Energien rekurriert - wobei die formulierten Aussagen durchaus auch einen potenzialorientierten, zukunftsge
发表于 2025-3-28 09:08:14 | 显示全部楼层
Book 2005d, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Losungen zu entwiekeln, dank derer sie im Wettbewerb stets mindestens "eine Lange Vorsprung" bewahren. Gerade das Marketing - als auf die Absatzrnarkte gerichtete Speerspitze der unter­ nehmerischen Aktivitaten - steht dabei unter einem besonderen Innovatio
发表于 2025-3-28 11:41:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表