找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning; Bausteine, Strukture Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,St Book 2023 Der/d

[复制链接]
查看: 49978|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:52:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning
副标题Bausteine, Strukture
编辑Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,St
视频video
概述Der rote Faden für die lernende Organisation.Mit Checklisten, praktischen Hinweisen für die Gestaltung von eigenen Kursen und erprobten Beispielen.Wertvolle Impulse für Zielgruppen von Geschäftsführer
图书封面Titlebook: Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning; Bausteine, Strukture Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,St Book 2023 Der/d
描述.Wie kann Blended Learning genutzt werden, um organisationales Lernen zu fördern und Wissens- und Kompetenzerwerb effizient zu gestalten?  Dieses Buch richtet sich an alle, die in einem Unternehmens- oder Hochschulkontext Lernszenarien planen, konzipieren und durchführen. Zudem richtet es sich an Personalverantwortliche, welche Aus- und Weiterbildung im eigenen Unternehmen für Mitarbeiter zeitgemäß auf- und umsetzen  möchten. Erfahren Sie, wie man Blended Learning so gestaltet, dass Wissen je nach Inhalt, Problemstellung, Schwierigkeitsgrad und Zielgruppe im Unternehmen strukturiert und systematisiert an die anvisierten Zielgruppen weitergegeben wird. Dabei gehen die Autoren versiert und praxisbezogen insbesondere auf Kompetenzerwerb und Learning Outcomes ein, damit in der Umsetzung der größtmögliche Lernerfolg erzielt und gemessen werden kann.. .
出版日期Book 2023
关键词Blended Learning; Virtuelles Lernen und Organisationen; Virtuelles Lernen im Unternehmen; E-Learning un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38718-1
isbn_softcover978-3-658-38717-4
isbn_ebook978-3-658-38718-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning影响因子(影响力)




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning网络公开度




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning网络公开度学科排名




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning被引频次




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning被引频次学科排名




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning年度引用




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning年度引用学科排名




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning读者反馈




书目名称Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/467563.jpg
发表于 2025-3-22 03:55:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38718-1Blended Learning; Virtuelles Lernen und Organisationen; Virtuelles Lernen im Unternehmen; E-Learning un
发表于 2025-3-22 04:35:58 | 显示全部楼层
978-3-658-38717-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 11:23:19 | 显示全部楼层
blen, emotional nicht mehr durchfluteten Lebens führt. Das Ausmaß dieses Problems war für mich oft überraschend und bestürzend zugleich. Denn in den Verschärfungsformen, wo Leiden bereits Krankheit geworden ist, habe ich auch das so genannte normale Leben im allgemeinen Ansatz zu sehen bekommen — me
发表于 2025-3-22 14:56:39 | 显示全部楼层
Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,Mario Situm,Stefan Märkgik an mich zu wenden (vgl. Griese 1981, S. 19), war gleich Null, obwohl ich u. a. Formulierungen wie "Hände weg von den Ausländern", Ausländerpädagogik hat sich vor allem mit den Deutschen zu befassen (Ausländerfeindlichkeit), Aus­ länderpädagogik stigmatisiert! "Müßten wir dies (das Nachdenken, Re
发表于 2025-3-22 17:20:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:36:05 | 显示全部楼层
Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,Mario Situm,Stefan Märkacht. Am einfachsten geht das, indem die notwendigen . gekürzt oder gestrichen werden. So soll nach dem Bericht der Bund-Länder-Kommission „Ausländerpolitik“vom März 1983 die Initiativgruppenarbeit zur Integration der ausländischen Familien zwar fortgesetzt werden, aber, bitteschön, auf ehrenamtlich
发表于 2025-3-23 01:31:42 | 显示全部楼层
Ingrid Hovdar-Stojakovic,Hans-Peter Steinbacher,Mario Situm,Stefan Märkacht. Am einfachsten geht das, indem die notwendigen . gekürzt oder gestrichen werden. So soll nach dem Bericht der Bund-Länder-Kommission „Ausländerpolitik“vom März 1983 die Initiativgruppenarbeit zur Integration der ausländischen Familien zwar fortgesetzt werden, aber, bitteschön, auf ehrenamtlich
发表于 2025-3-23 08:19:06 | 显示全部楼层
gik an mich zu wenden (vgl. Griese 1981, S. 19), war gleich Null, obwohl ich u. a. Formulierungen wie "Hände weg von den Ausländern", Ausländerpädagogik hat sich vor allem mit den Deutschen zu befassen (Ausländerfeindlichkeit), Aus­ länderpädagogik stigmatisiert! "Müßten wir dies (das Nachdenken, Re
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表