找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik; Regina Möller,Rose Vogel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: complicated
发表于 2025-3-28 14:52:55 | 显示全部楼层
dortMINT – Diagnose und individuelle Förderung im Rahmen der Grundschullehrerausbildungwird. Dazu wird kurz die Konzeption des Projekts vorgestellt. Daraufhin wird konkret aufgezeigt, wie die Studierenden im Rahmen der Lehrveranstaltung „Arithmetik und ihre Didaktik“ Diagnose und individuelle Förderung selbst erleben.
发表于 2025-3-28 22:39:45 | 显示全部楼层
Zum Innovationsverständnis Studierender in der Lehrerausbildungtinnen und ‐kandidaten, wobei sich natürlich die anvisierten Konzepte auf diese beziehen. Mit diesem Beitrag soll die Perspektive der Studierenden auf innovative Komponenten in der Lehrerausbildung eine besondere Berücksichtigung finden.
发表于 2025-3-29 02:11:59 | 显示全部楼层
Alle drei gemeinsam – Verbindung der Phasen in der Lehrerbildungue Medien Projektes „Lehr@mt“ statt, das im Bereich der Nutzung digitaler Medien die drei Phasen der Lehrerbildung verbindet. Die Erfahrungen werden in einem kritischen Rückblick dargestellt und Bedingungen für das Gelingen herausgearbeitet.
发表于 2025-3-29 06:54:51 | 显示全部楼层
Neukonzeption der Veranstaltung „Lineare Algebra“ für Studierende des Lehramts Grundschuleder Veranstaltung geht eine Umstellung des Übungsbetriebs einher – weg von den eher darbietenden Methoden hin zu aktivierenden Methoden – die die Studierenden veranlassen, sich intensiver mit den Ideen anderer auseinander zu setzen.
发表于 2025-3-29 08:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:52:59 | 显示全部楼层
Portfolioarbeit in der Grundschullehrerausbildung – „Lernraum“ zur Anbahnung eines professionellen molioarbeit, die im Rahmen von Seminarveranstaltungen im Hauptstudium stattfindet, wird am Beispiel von ausgewählten schriftlichen Reflexionsprodukten aus studentischen Portfolios die Reflexionskompetenz auf unterschiedlichen Reflexionsebenen rekonstruiert.
发表于 2025-3-29 16:04:08 | 显示全部楼层
Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anfängervorle„Arithmetik in der Grundschule“vorgestellt und insbesondere der zweitägige Eingangsworkshop beschrieben, bei dem der Fokus auf einerKompetenzorientierung des Feedbacks und der Betreuung im späteren Übungsbetrieb lag.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表