找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovative Data Communication Technologies and Application; ICIDCA 2019 Jennifer S. Raj,Abul Bashar,S. R. Jino Ramson Conference proceeding

[复制链接]
楼主: GOLF
发表于 2025-3-25 04:29:47 | 显示全部楼层
2367-4512 tion, data prediction, performance analysis, data validation and verification models, machine learning, sentiment analysis, and various data analysis techniques. .978-3-030-38039-7978-3-030-38040-3Series ISSN 2367-4512 Series E-ISSN 2367-4520
发表于 2025-3-25 10:42:08 | 显示全部楼层
C. S. Sridhar,G. Mahadevan,S. K. Khadar Basha,B. N. Shobha,S. Pavan
发表于 2025-3-25 12:25:51 | 显示全部楼层
Ribhu Abhusan Panda,Baha Hansdah,Sanjana Misra,Rohit Kumar Singh,Debasis Mishra
发表于 2025-3-25 17:28:29 | 显示全部楼层
Nalin Chandeliya,Prashanth Chari,Sameeran Karpe,Deepak C. Karia
发表于 2025-3-25 21:35:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:15:53 | 显示全部楼层
obei verschiedene . der empirischen Sozialforschung, wie Fallstudienanalysen und Experteninterviews, eingesetzt wurden. Die eigentliche Untersuchung der Gegebenheiten bei . erfolgte innerhalb der anschließenden . Hierzu wurden wiederum Experteninterviews sowohl auf .-Gesamtunternehmensebene wie auch
发表于 2025-3-26 04:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:30:58 | 显示全部楼层
Hrishikesh Vachhani,Mohammad S. Obiadat,Arkesh Thakkar,Vyom Shah,Raj Sojitra,Jitendra Bhatia,Sudeep rade in der besonderen Ausprägung dieser Eigenschaften den Erfolgsfaktor für kollaboratives Innovieren von Kunde und Unternehmen.. Insgesamt gliedert er alle als relevant vermuteten Eigenschaften in die drei Bereiche (1) . und ., (2) ., bestehend aus soziodemographischen und psychographischen Merkma
发表于 2025-3-26 14:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:54:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表