找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsorientierte kleine Unternehmen; Wie Sie mit neuen Pr Franz Pleschak,Helmut Sabisch,Udo Wupperfeld Book 1994 Betriebswirtschaftli

[复制链接]
查看: 38028|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:33:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen
副标题Wie Sie mit neuen Pr
编辑Franz Pleschak,Helmut Sabisch,Udo Wupperfeld
视频video
图书封面Titlebook: Innovationsorientierte kleine Unternehmen; Wie Sie mit neuen Pr Franz Pleschak,Helmut Sabisch,Udo Wupperfeld Book 1994 Betriebswirtschaftli
出版日期Book 1994
关键词Erfolg; Finanzierung; Finanzplanung; Forschung; Forschung & Entwicklung (F&E); Innovation; Innovationen; Kl
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93014-9
isbn_softcover978-3-409-13547-4
isbn_ebook978-3-322-93014-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen网络公开度




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen被引频次




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen年度引用




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen读者反馈




书目名称Innovationsorientierte kleine Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:41:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:39 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb innovationsorientierter kleiner Unternehmen,Kundennutzen) bei der Befriedigung von Bedürfnissen. Voraussetzung dafür sind Wettbewerbsvorteile des Unternehmens und seiner Produkte gegenüber anderen Anbietern. Diese entstehen jedoch nicht im Selbstlauf, sondern erfordern ein hohes Niveau der Marketingaktivitäten (vgl. [4.1], [4.2], [4.3]).
发表于 2025-3-22 23:03:19 | 显示全部楼层
Finanzierung,t von finanziellen Mitteln. Wenn diese nicht eingeworben werden können, ist die Durchführung der Innovationsvorhaben oder gar die Unternehmensexistenz gefährdet. Diese Voraussetzung ist für Technologieunternehmen deshalb von so großem Gewicht, weil nur wenig Möglichkeiten bestehen, den Kapitalbedarf
发表于 2025-3-23 05:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:14:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 12:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表