找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmen; Oliver N. Hagemann Textbook 1999 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 贪吃的人
发表于 2025-3-25 03:57:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:42:49 | 显示全部楼层
Merkmale und Besonderheiten technologieorientierter kleiner und mittlerer Unternehmen als spezifischkt der Konzeption darzustellen.. Die Ausgestaltung dieser Konzeption wird in besonderem Maße durch die Charakteristika dieser Unternehmen bestimmt, was eine detailliertere Analyse ihrer Merkmale und Besonderheiten im Vergleich zu Großunternehmen erfordert. Für eine Analyse sind . herauszustellen:
发表于 2025-3-25 13:02:02 | 显示全部楼层
Konzeption eines Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere Unternehmenonsformen und teilweise sehr spezielle Güterarten. Die Folge ist eine zunehmende Anzahl von Konzeptionen mit einer ., die zugleich mit einer . der Aussagen verbunden ist. Die Konzeption eines Innovationsmarketing, welche die unterschiedlichen Innovationsformen berücksichtigen will, muß demnach eine
发表于 2025-3-25 17:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:02:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:07:58 | 显示全部楼层
Begriff und Sichtweisen eines InnovationsmarketingIn der Literatur und Praxis werden Innovationsmarketing, Innovationsmanagement, Technologiemarketing, Technologiemanagement, F&E-Management u. a. Begriffe in gleichem oder ähnlichem Sinne verwendet. Im folgenden soll daher der Versuch unternommen werden, zu einer begrifflichen Abgrenzung zu gelangen, die für die vorliegende Arbeit zweckmäßig ist.
发表于 2025-3-26 11:30:41 | 显示全部楼层
Entwicklungsstand des Innovationsmarketing für technologieorientierte kleine und mittlere UnternehmeIn den vorangegangenen Kapiteln wurden die inhaltlichen Schwerpunkte (Instrumentarbereiche) der Konzeption eines Innovationsmarketing für TKMU auf der Grundlage theoretischer Erkenntnisse erarbeitet.
发表于 2025-3-26 14:28:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:50:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 22:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表