找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft; Mit modernen Vertrie Dieter Spath,Wilhelm Bauer,Martin Engstler Book 2008 Gabler Verlag

[复制链接]
楼主: 服装
发表于 2025-3-23 13:36:11 | 显示全部楼层
Nutzen Sie Ihre Chance! Wenn nicht jetzt, wann dann?orderung an die amerikanische Gesellschaft nach einem grundlegenden Paradigmenwechsel durch die Welt geklungen. Spätestens mit dem Aufkommen des Internets und vor allem aktueller Entwicklungen unter dem Stichwort Web 2.0 wird deutlich, dass auch der Finanzsektor vergleichbaren Veränderungen unterworfen ist.
发表于 2025-3-23 15:53:52 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Videosysteme und Web 2.0bringen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Gleichzeitig baut sie individualisierte Vertriebsaktivitäten aus und definiert die Rolle der Filialen neu. Dieser Spagat kann nur auf Basis einer umfassenden, flexiblen und speziell für die Branchenbedürfnisse der Finanzinstitute entwickelten IT-Struktur gelingen.
发表于 2025-3-23 19:22:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:22:13 | 显示全部楼层
Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungenb im Bereich der Standardprodukte geprägt (siehe Abbildung 1). Beispielhaft zu nennen sind vor allem Marketing-Aktionen, die Bankleistungen zum Nulltarif propagieren („Null-Euro-Girokonto“) und darüber hinaus auch noch monetäre Abschlussprämien bzw. Gutscheine für Sachprämien versprechen.
发表于 2025-3-24 03:26:38 | 显示全部楼层
Kann eine Bank von anderen Branchen lernen?t. Zwar sind die Marktanteile im Retailbanking noch mehrheitlich bei diesen beiden Bankengruppen, doch drängen immer mehr Wettbewerber in den Markt, um sich einen Teil des Kuchens abzuschneiden. Primär scheint der Preis das probate Mittel zu sein, um Marktanteile gewinnen zu wollen (und zu können).
发表于 2025-3-24 07:47:03 | 显示全部楼层
Die Bank der Zukunft — die intelligente Verknüpfung von realem und virtuellem Bankingstleistungen zunehmend zu einer Herausforderung. Die Studie „The Paradox of Banking 2015“ des IBM Institute for Business Value bestätigt diese These: Danach nimmt die Vielfalt und Komplexität von Finanzprodukten zu, neue und spezialisierte Mitbewerber drängen auf den Markt. Das Wissen der Kunden in
发表于 2025-3-24 13:13:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:00:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:03:36 | 显示全部楼层
Auf Augenhöhe: Kundenbindung über den Filialvertriebbnis einer intensiven Mitarbeit der Bank am Forschungsprojekt „Innovationsforum Bank & Zukunft“ des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (Fraunhofer IAO). Der fortschrittliche Filialstil — angelehnt an das IAO-Modell „Community-Banking“ — kommt bei den Kunden außerordentlich g
发表于 2025-3-25 00:59:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 07:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表