找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft; Mit modernen Vertrie Dieter Spath,Wilhelm Bauer,Martin Engstler Book 2008 Gabler Verlag

[复制链接]
查看: 52799|回复: 54
发表于 2025-3-21 16:26:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft
副标题Mit modernen Vertrie
编辑Dieter Spath,Wilhelm Bauer,Martin Engstler
视频video
概述Mit innovativen Vertriebskonzepten Geld im Filialgeschäft verdienen.
图书封面Titlebook: Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft; Mit modernen Vertrie Dieter Spath,Wilhelm Bauer,Martin Engstler Book 2008 Gabler Verlag
描述Banken revitalisieren den Vertriebsweg „Geschäftsstelle“. Sie haben erkannt, dass sie mithilfe dieser Kommunikationsdrehscheibe Kompetenz zeigen und Erträge generieren können. Dieses Buch führt den Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen..Ein zweiter zentraler Ansatzpunkt für die Ausschöpfung von Innovationspotenzialen im Bankgeschäft ist die Optimierung der Wertschöpfungsketten. Hier berichten Experten praxisnah, wie die Industrialisierung der Finanzbranche“ im organisatorischen, personellen und technischen Bereich erhebliche Ertragschancen eröffnet..Die Autoren dieses Buches sind Praktiker renommierter Banken, IT-Dienstleister und Wissenschaftler des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation. Sie berichten von neuartigen Umsetzungskonzepten, ersten Erfahrungen aus ihrem Einsatz und geplanten Weiterentwicklungen aus Anwender- und Anbieterperspektive..
出版日期Book 2008
关键词Bank; Banken; Bankensektor; Bankgeschäft; Banking; Filiale; Innovation; Retailbanking; Vertrieb; Wertschöpfun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4
isbn_ebook978-3-8349-9880-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft网络公开度




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft被引频次




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft年度引用




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft读者反馈




书目名称Innovationen und Konzepte für die Bank der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:39 | 显示全部楼层
Dieter Spath,Wilhelm Bauer,Martin EngstlerMit innovativen Vertriebskonzepten Geld im Filialgeschäft verdienen.
发表于 2025-3-22 02:54:26 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/466978.jpg
发表于 2025-3-22 07:33:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9880-4Bank; Banken; Bankensektor; Bankgeschäft; Banking; Filiale; Innovation; Retailbanking; Vertrieb; Wertschöpfun
发表于 2025-3-22 12:35:51 | 显示全部楼层
Erlebniswelt BankfilialeDer Leistungsdruck an der Kundenschnittstelle in den Banken hat sich in den letzten Jahren deutlich erhöht. Die Banken spüren dabei neben einem zunehmenden Preiswettbewerb bei Standardprodukten zunehmend auch steigende Anforderungen an die Beratungsqualität durch besser „informierte Kunden“.
发表于 2025-3-22 14:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:26:02 | 显示全部楼层
Bank & Zukunft — Trends und Entwicklungenb im Bereich der Standardprodukte geprägt (siehe Abbildung 1). Beispielhaft zu nennen sind vor allem Marketing-Aktionen, die Bankleistungen zum Nulltarif propagieren („Null-Euro-Girokonto“) und darüber hinaus auch noch monetäre Abschlussprämien bzw. Gutscheine für Sachprämien versprechen.
发表于 2025-3-22 21:26:53 | 显示全部楼层
Von der Mehrwertfiliale zum Community-Bankingrten Dienstleistungsstandorten auseinandergesetzt. Die in diesem Zusammenhang entworfene Ideenskizze „Marktplatz in Kommunikation & Services zur Neuausrichtung der Vertriebsstrategie 2010“ wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Banken im Wandel 2001 — Arbeitswelt 2010 im Multi-Channel- Vertrieb“ prämiert.
发表于 2025-3-23 04:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:49:15 | 显示全部楼层
Marke — Raum — Mensche die letzten 20 Jahre. Moderne Kommunikationsmittel erleichtern nicht nur den Zugang zu und die Verbreitung von Informationen. Sie durchdringen alle Bereiche der Gesellschaft und haben direkte Auswirkungen darauf, wann, wo und auf welche Art und Weise Menschen miteinander interagieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表