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Titlebook: Innovationen im Kundendialog; Reales Kundenverhalt Christian Belz Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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楼主: Racket
发表于 2025-3-28 15:27:23 | 显示全部楼层
hes sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der .Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Lei
发表于 2025-3-28 20:30:46 | 显示全部楼层
,Crossmedia-Optimierung – Leitmedium und Kundenprozesse,l und professionell zu gestalten. Es genügt nicht, alle Medien einzusetzen, um dem Kunden die Wahlfreiheit zu lassen. Crossmedia braucht einen übergeordneten Ansatz und soll Kunden wirksam an den Kauf führen.
发表于 2025-3-29 02:04:54 | 显示全部楼层
Book 2011ersität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln. .
发表于 2025-3-29 04:00:19 | 显示全部楼层
hten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der .Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln. .978-3-8349-6456-4
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