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Titlebook: Innovationen im Kundendialog; Reales Kundenverhalt Christian Belz Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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查看: 8367|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:48:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innovationen im Kundendialog
副标题Reales Kundenverhalt
编辑Christian Belz
视频video
概述Neue Lösungen zur erfolgreichen und wirksamen Kundenbearbeitung
图书封面Titlebook: Innovationen im Kundendialog; Reales Kundenverhalt Christian Belz Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述„Innovationen im Kundendialog“ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der .Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln. .
出版日期Book 2011
关键词Crossmedia; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; E-Marketing; Inboundmarketing; Kundendialo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4
isbn_ebook978-3-8349-6456-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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书目名称Innovationen im Kundendialog影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:32:09 | 显示全部楼层
,Dialogmarketing für mehr Geschäft in schwierigen Märkten,r 95% mehrheitlich für den Müll bestimmt. Es genügt nicht, mehr vom Gleichen zu tun, etwa weil Alternativen fehlen. Wir gehen davon aus, dass für Direktmarketing ganze Branchen und ihre Anwendungen zukünftig wegbrechen. Das ist eine besondere Herausforderung für Dienstleister im Direktmarketing.
发表于 2025-3-22 10:45:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:17:51 | 显示全部楼层
,Reales Kundenverhalten – reales Marketing,rketing. Zwar gibt es die grossen Würfe und Lösungen. Die meisten Scheinwelten des Marketing zielen aber am Kunden vorbei. Ein wichtiger Teil des Marketing sollte endlich realistisch, professionell und wirksam werden. Dazu ist das reale Kundenverhalten die Basis.
发表于 2025-3-22 20:35:20 | 显示全部楼层
Kundeninformationen sind eine strategische Ressource von Unternehmen,fügen, wie dieser selbst (Oggenfuss 2008). Gezielt ausgewählte Kundeninformationen sind die Basis für eine wirksame Zusammenarbeit mit Kunden. Inzwischen sind Systeme des Customer Relationship Management und der Kundeninformationen selbstverständlich. Trotzdem bleibt viel zu tun.
发表于 2025-3-22 23:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:13 | 显示全部楼层
,Akzente und Fälle für Medien und Distanzhandel,iefen. Dabei lassen sich manche Bezüge zu früheren Kapiteln und auch Vertiefungen erkennen. Kernthemen der Entwicklungsarbeit in den Arbeitsteams zu Medien und Versand waren: Konsumverhalten, Customer-Value, Multimedia, Societing, neue Formen der Marktbearbeitung und die Anpassung von Marketing-Organisationen (vgl. Abbildung 9.1).
发表于 2025-3-23 09:01:00 | 显示全部楼层
,Roadmap für die Professionalisierung des Dialogmarketing,äufig von einer Roadmap gesprochen und geschrieben: Eine Landkarte weist den Weg (Schögel et al. 2002, S. 10 ff.). Der Anspruch ist übertrieben, griffige Begriffe täuschen vor, auch eine komplexe Sache zu beherrschen. Einige Aspekte zu diesem Weg sind uns jedoch wichtig
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