找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovation, Wettbewerb und neue Marktmodelle; Klaus B. Schebesch Book 1992 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1992 Modellierung.Motivation.

[复制链接]
楼主: 契约
发表于 2025-3-23 13:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:01:31 | 显示全部楼层
Evolutionäre Aspekte der Innovation und Imitationn Vordergrund stellen. Das strategische Optimierungsziel tritt hier in seiner Bedeutung im Vergleich zu den Modellen aus Abschnitt 2 zurück. Der Ausdruck . bezieht sich im technischen Sinne auf die potentielle Fähigkeit der Modelle . aufzuzeigen und wird — übergreifend — für deterministische, stocha
发表于 2025-3-23 23:57:20 | 显示全部楼层
Nichtklassischer Wettbewerb von Innovatorenden potentiellen Konkurrenten zu umgehen, sowie auf die ., das ökonomische und speziell das . Risiko von Investitionen in F&E zu vermindern. Im allgemeinen wird dadurch aber nur die . (d.h., direkte, symmetrische und nichtkooperative) Spielsituation durch eine neue, in ihrem Potential an Unsicherhei
发表于 2025-3-24 04:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:22:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:08:23 | 显示全部楼层
Innovationen und Ressourcenkreislauf Einflüsse der dynamischen Variablen der Unternehmung. Durch F&E-Aufwendungen ist jede Unternehmung des Modells in der Lage Innovationen hervorzurufen. Wir nehmen an, daß keine neuen Produkte entdeckt werden können, sondern (im Produktraum) „besetzte“ Produkte durch F&E-Aufwendungen verbessert werde
发表于 2025-3-24 17:21:13 | 显示全部楼层
Prozeßinnovationvon .. Die Übernahme neuer (effizienterer) Produktionstechnologien durch Unternehmungen beschränken sich im Modell auf eine Erhöhung der Effizienzparameters π (siehe die Gleichung der Produktionsmöglichkeiten in Abschnitt 9.2). Da Produktionsprozesse im Modell an Produktpositionen gebunden sind, neh
发表于 2025-3-24 20:18:37 | 显示全部楼层
Qualitative Unternehmenssituationen bei lokaler Konkurrenzng ist durch die Beschränkung der Informationsradien der Unternehmungen auf lokale Konkurrenz gegeben. Zur Festlegung des zeitlichen Horizonts für die Informationsgewinnung nehmen wir an, daß die Unternehmung die Folgen ihrer potentiellen Aktivitäten höchstens eine Periode vorausberechnet und auch k
发表于 2025-3-25 03:07:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表