找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovation durch Kommunikation; Kommunikation als In Thomas Heinze,Verena Lewinski-Reuter,Kerstin Steim Book 2009 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-30 09:11:19 | 显示全部楼层
Kommunikation, Wissen, Unterhaltung – Ein Modell der Mediengeschichten den Medienwandel versteht, desto größer wird die Chance, ihn selbst steuern zu können. Wie und warum werden Medien erfunden, etabliert und verbreitet? Um diese Frage zu beantworten, diskutiere ich zunächst den Medienbegriff und stelle dann ein Beschreibungs- und Erklärungsmodell der Mediengeschichte zur Diskussion (ausführlicher: Garncarz 2008).
发表于 2025-3-30 12:37:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:20:56 | 显示全部楼层
Kommunikationsmaßnahmen von Kultur- und Non-Profit-Organisationen:tete Angebotsspektrum der Organisation informiert werden sollen, so dass der kulturelle oder soziale Auftrag erfüllt werden kann. Gleichzeitig tritt eine Organisation nach Außen auf, um finanzielle oder auch sachliche Mittel zu akquirieren; ihr ökonomisches Fortbestehen hängt nicht selten von Drittmitteln ab.
发表于 2025-3-30 23:19:03 | 显示全部楼层
Ausbruch aus der Überraschungsroutine– Wann ist eine Kommunikation mit Kunst innovativ?wenn sie ritualisierte Wiederholung nicht nur mitteilt, sondern auch durch ihren eigenen Vollzug erzeugt. Diese Option darf nicht nur negativ verstanden werden. Schließlich wird in bestimmten kommunikativen Vollzügen genau jenes Maß an Erwartbarkeit produziert, das Menschen benötigen, um soziale Kontexte als berechenbar bewerten zu können.
发表于 2025-3-31 02:58:41 | 显示全部楼层
Perspektiven interkultureller Kommunikationtomie zu überwinden. Erlebnisse der äußeren Welt wirken auf mein Inneres ein und mittels Kommunikation versuche ich, andere an meinen inneren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Sie sollen wissen, was ich denke, fühle, meine.
发表于 2025-3-31 07:39:00 | 显示全部楼层
Book 2009en sich Autorinnen und Autoren aus den Bereichen Kultur, Medien- und Kommunikationstheorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei.
发表于 2025-3-31 09:39:54 | 显示全部楼层
theorie, Psychologie, Wirtschaft, Recht, Verwaltung und Bildung mit dem Thema auseinander. Die hier dargebotenen Ansätze sensibilisieren für die Notwendigkeit einer umfassenderen und somit zeitgemäßen Sichtweise und tragen ihrerseits zu einer neuen Orientierung bei.978-3-531-16381-9978-3-531-91869-3
发表于 2025-3-31 15:50:41 | 显示全部楼层
Book 2009Zielfokus der Tagung standen die mittels strategischer Unternehmenskommunikation generierbaren Innovationspotenziale in Kultur- und Non-Profit-Organisationen. Ausgehend von dem Bedarf eines interdisziplinären Managementansatzes sowie spezifischer Kompetenzen der Führungsebene und Beschäftigten, setz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表