找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innovation durch Kommunikation; Kommunikation als In Thomas Heinze,Verena Lewinski-Reuter,Kerstin Steim Book 2009 VS Verlag für Sozialwisse

[复制链接]
楼主: metabolism
发表于 2025-3-23 09:53:03 | 显示全部楼层
Fundraising in den Massenmedien– Verstärkung und kritische Begleitungn aus dem Zirkus zu Wort kommen, der dicke Tränen über das voreilige Handeln der Ordnungshüter und das Unverständnis der Bärenschützer ausgoss. Kinder wurden beim Streicheln der überlebenden Bärengeschwister gezeigt.
发表于 2025-3-23 14:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:51 | 显示全部楼层
Interkulturelle Kommunikation – Ein Lernprozesscheinungsformen von Fremdheit ebenso viele Fragen nach der Behauptung des Eigenen (z.B. der eigenen Weltdeutung, des eigenen Lebensentwurfs, der eigenen Werte, der eigenen Sicherheit usw.) oder nach dessen Erweiterung aufwerfen.
发表于 2025-3-24 01:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:00:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:54:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:05:00 | 显示全部楼层
Einleitung – Innovation als Organisationsstrategien, neue Patente, neueste Technik; Begriffe eines gesellschaftlichen Verständnisses von zunehmender Beschleunigung, aber auch von Wohlstand und neuen Zukunftsperspektiven. Im Kontext der Ökonomie kann Innovation das Erschließen von neuen Märkten, die Entwicklung neuer Produkte oder neuer Verfahren, d
发表于 2025-3-24 22:43:49 | 显示全部楼层
Systemlenker und Unruhestifter – Kulturmanager als Spagatkünstlere. Ihr Repertoire der Marketingstrategien wird jedoch nicht nur die Rentabilitätsarien der Gewinnorientierung umfassen, sondern auch die innovatorische Experimentierfreude mancher „Ensembles“ ansprechen.
发表于 2025-3-25 03:10:42 | 显示全部楼层
Kritische Theorie und Kulturmanagementitiker, „der uns ein paar Sinnsprüche liefert, mit denen wir unser Unbehagen am Neoliberalismus tapezieren“? (Assheuer 2003: 49). Mit dieser provokativ zugespitzten These möchte ich mich im Folgenden auseinandersetzen. Im Zentrum meiner Überlegungen steht – allgemeiner formuliert – die Frage, welche
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表