找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern; Verena König Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 46870|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:19:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
编辑Verena König
视频videohttp://file.papertrans.cn/467/466596/466596.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern;  Verena König Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mit einem großen deutschen Medienunternehmen durchgeführt wurde, klärt sie, mit welchen Maßnahmen das Brand Commitment beeinflusst werden kann und welche Wirkungsunterschiede zwischen internen und externen Call Center Agents bestehen.
出版日期Book 2010
关键词Brand Citizenship Behaviour; Brand Commitment; Call Center Agent; Call Center Outsourcing; Markenerfolg;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8605-4
isbn_softcover978-3-8349-2181-9
isbn_ebook978-3-8349-8605-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern影响因子(影响力)




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern网络公开度




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern网络公开度学科排名




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern被引频次




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern被引频次学科排名




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern年度引用




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern年度引用学科排名




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern读者反馈




书目名称Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:40 | 显示全部楼层
Book 2010bundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung, die in Kooperation mi
发表于 2025-3-22 03:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:27:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:38:50 | 显示全部楼层
2627-1109 on Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann. Im Rahmen einer em
发表于 2025-3-22 17:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:11 | 显示全部楼层
Verena König technology. Several studies have been proposed to tackle the RFID security and privacy concerns under the assumption that the server is secure. In this paper, we assume that the server resides in the cloud that might be insecure, thus the tag’s data might be prone to privacy invasion and attacks. X
发表于 2025-3-23 05:20:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 22:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表