找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht; Kooperative Entwickl Christoph Suter Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

[复制链接]
楼主: decoction
发表于 2025-3-28 18:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:50:29 | 显示全部楼层
978-3-476-04932-2Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-29 00:23:26 | 显示全部楼层
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht978-3-476-04933-9Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306
发表于 2025-3-29 03:13:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:38:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:42:39 | 显示全部楼层
Forschungsansatz und Forschungsdesign, 2016a, 18; zur Reflexion der Gegenstandsangemessenheit eines Forschungsansatzes vgl. auch Schocker- von Ditfurth 2001, 152ff.), auch das Theorie- und Praxisverständnis der Beteiligten (Forscher, Lehrerinnen, Schüler/innen) mit zu berücksichtigen (Caspari 2016c, 365).
发表于 2025-3-29 16:15:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:47:41 | 显示全部楼层
2522-0292 alltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage un
发表于 2025-3-30 01:27:57 | 显示全部楼层
Einleitung, Eine fortschreitende Zusammenarbeit von Lehrenden, Lernenden und Forschenden im Kontext theoretischer Konzepte, die zunächst eine Grundlage bilden, sich dann entwickeln und deren Prioritäten und Perspektiven sich im Verlauf des Prozesses verschieben können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 15:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表