书目名称 | Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht | 副标题 | Kooperative Entwickl | 编辑 | Christoph Suter | 视频video | | 概述 | Inklusion im Englischunterricht praktisch umgesetzt | 丛书名称 | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS | 图书封面 |  | 描述 | .Gemeinsames Englischlernen in einer bunt gemischten Lerngruppe ist möglich. Ein im Schulalltag umsetzbares, gemeinsam entwickeltes und erprobtes Unterrichts- und Unterstützungskonzept, das die Arbeit mit Lernaufgaben ins Zentrum stellt, lässt Forschung, Lehrpersonen und Lernende gemeinsam Entwicklungsschritte gehen. So kommen eine solide, empirisch abgestützte theoretische Grundlage und die Bedingungen der Unterrichtspraxis zusammen, um Perspektiven für inklusive Unterrichtentwicklung zu eröffnen.. | 出版日期 | Book 2019 | 关键词 | Englischunterricht; Inklusion; Differenzierung; Fremdsprachendidaktik; Kollaborative Forschung; Aktionsfo | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-476-04933-9 | isbn_softcover | 978-3-476-04932-2 | isbn_ebook | 978-3-476-04933-9Series ISSN 2522-0292 Series E-ISSN 2522-0306 | issn_series | 2522-0292 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|