找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrielle After Sales Services in China; Rahmenbedingungen, G Markus Prandini,Ralph Lehmann,Jacqueline Keller Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 非决定性
发表于 2025-3-25 06:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:35:00 | 显示全部楼层
,Beurteilung der After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China, auf dieser Stufe sehen ihre Rolle vornehmlich darin, bei Störungsfällen von Maschinen und Anlagen mittels Reparaturen oder Ersatzteillieferungen einzugreifen. Es stellt sich hiermit die Frage, warum sich die untersuchten Unternehmen nicht auf einer höheren Stufe des After-Sales-Service-Kontinuums p
发表于 2025-3-25 23:55:49 | 显示全部楼层
Empfehlungen zur Ausgestaltung von After Sales Services in China,okalen Bedingungen hergestellt oder beschafft werden. Bei der Preisgestaltung sollen Bundling-Angebote zum Einsatz kommen. Immaterielle Services wie Installation, Schulung und Garantieleistungen müssen in den Produktpreis einkalkuliert werden. Reparaturen können über das Einkalkulieren in Ersatzteil
发表于 2025-3-26 00:38:11 | 显示全部楼层
Ausblick auf die wirtschaftliche Entwicklung von China,ie zukünftige Entwicklung von After Sales Services in China wird von kunden-, effizienz- und technologiegetriebenen Innovationen bestimmt sein. Es werden sich diejenigen Unternehmen durchsetzen, die in der Lage sind, mit Produkt- und Prozessinnovationen sowie auf den chinesischen Markt zugeschnitten
发表于 2025-3-26 05:23:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:30:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表