找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Industrielle After Sales Services in China; Rahmenbedingungen, G Markus Prandini,Ralph Lehmann,Jacqueline Keller Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 11057|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:50:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Industrielle After Sales Services in China
副标题Rahmenbedingungen, G
编辑Markus Prandini,Ralph Lehmann,Jacqueline Keller
视频video
概述Zeigt, dass produktbegleitende Dienstleistungen im chinesischen Markt an Bedeutung gewinnen.Veranschaulicht, dass Firmen in der Kategorie von Geschäftsmodellinnovationen denken müssen, bei denen Produ
图书封面Titlebook: Industrielle After Sales Services in China; Rahmenbedingungen, G Markus Prandini,Ralph Lehmann,Jacqueline Keller Book 2018 Springer Fachmed
描述Das Buch beschreibt, welche Bedeutung After Sales Services im chinesischen Markt haben. Es erläutert, wie Schweizer Maschinenbauunternehmen ihre Serviceleistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert. Als Ergebnis resultieren Empfehlungen, die Unternehmen bei der Gestaltung ihrer After Sales Services in China unterstützen sollen. .
出版日期Book 2018
关键词After Sales Services Buch; Verkauf China Buch; Schweizer Unternehmen in China; Dienstleistungen China; G
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2
isbn_softcover978-3-658-19041-5
isbn_ebook978-3-658-19042-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Industrielle After Sales Services in China影响因子(影响力)




书目名称Industrielle After Sales Services in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称Industrielle After Sales Services in China网络公开度




书目名称Industrielle After Sales Services in China网络公开度学科排名




书目名称Industrielle After Sales Services in China被引频次




书目名称Industrielle After Sales Services in China被引频次学科排名




书目名称Industrielle After Sales Services in China年度引用




书目名称Industrielle After Sales Services in China年度引用学科排名




书目名称Industrielle After Sales Services in China读者反馈




书目名称Industrielle After Sales Services in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:02:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19042-2After Sales Services Buch; Verkauf China Buch; Schweizer Unternehmen in China; Dienstleistungen China; G
发表于 2025-3-22 01:35:20 | 显示全部楼层
Markus Prandini,Ralph Lehmann,Jacqueline KellerZeigt, dass produktbegleitende Dienstleistungen im chinesischen Markt an Bedeutung gewinnen.Veranschaulicht, dass Firmen in der Kategorie von Geschäftsmodellinnovationen denken müssen, bei denen Produ
发表于 2025-3-22 04:52:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/464229.jpg
发表于 2025-3-22 11:15:43 | 显示全部楼层
Book 2018celeistungen in China anbieten. Die Service-Geschäftsmodelle der Unternehmen werden in kurzen Fallstudien portraitiert und kritisch evaluiert. Als Ergebnis resultieren Empfehlungen, die Unternehmen bei der Gestaltung ihrer After Sales Services in China unterstützen sollen. .
发表于 2025-3-22 15:11:37 | 显示全部楼层
,China als Absatzmarkt für Schweizer Unternehmen,elt. Für ausländische Firmen ist China aufgrund seiner Größe und Dynamik weiterhin sowohl als Produktionsstandort wie als Absatzmarkt attraktiv. Allerdings stellt das China-Geschäft ausländische Firmen – und insbesondere kleine und mittelgroße Betriebe – vor etliche Herausforderungen. Dazu zählen da
发表于 2025-3-22 17:38:54 | 显示全部楼层
,After Sales Services im internationalen Geschäft,en Wettbewerbs an Bedeutung gewonnen. Während die Margen auf den Kernprodukten (Maschinen, Anlagen) von Industrieunternehmen laufend gesunken sind, lassen sich mit After Sales Services über Konjunkturzyklen hinweg stabile Erträge und Gewinne erzielen. Bei multinational operierenden Konzernen wie ABB
发表于 2025-3-22 21:16:04 | 显示全部楼层
,After-Sales-Service-Geschäftsmodelle von Schweizer Unternehmen in China,ossen Herausforderungen konfrontiert. Eine Herausforderung besteht darin, ein profitables After-Sales-Service-Geschäft aufzubauen. After Sales Services haben im Vergleich zum Produktverkauf an Bedeutung gewonnen. Unternehmen entwickeln sich von reinen Produzenten zu Dienstleistungsanbietern. Doch di
发表于 2025-3-23 05:11:23 | 显示全部楼层
,Integriertes After-Sales-Service-Geschäftsmodell in China,. Dieses zeigt in umfassender Weise die Zusammenhänge zwischen Einfluss-, Gestaltungs- und Erfolgsfaktoren der After Sales Services von kleinen und mittleren Industriebetrieben auf dem chinesischen Markt auf. Aus der Untersuchung kristallisieren sich zwei Geschäftsmodelle heraus: „Service as a Suppo
发表于 2025-3-23 07:22:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表