找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Indoktrination und Erziehung; Aspekte der Rückseit Henning Schluß Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: advocate
发表于 2025-3-23 10:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:16:20 | 显示全部楼层
,Indoktrination und Fachunterricht — Begriffsbestimmung anhand eines Exempels,he Fragen aus einer Schublade, die früher mit dem Etikett . und heute mit dem Etikett . oder . beklebt ist, zeigen, dass hier nicht photographiert, sondern programmiert wird: eine Weltsicht wird beygebracht, nicht von stummer Wirklichkeit abgelesen. Man fragt hinein und nicht heraus. Keine Methode d
发表于 2025-3-23 20:06:15 | 显示全部楼层
,Indoktrination aus evangelisch-religionspädagogischer Sicht,ht zu indoktrinieren, wie der Religionsunterricht. Das gilt noch immer, obwohl in den letzten zwanzig Jahren zumindest im Westen die Zahl der scharfen atheistischen Angriffe auf Kirche, Religion und auch Religionsunterricht deutlich abgenommen hat. Vermutlich hängt dies damit zusammen, dass ein welt
发表于 2025-3-24 02:01:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:25:16 | 显示全部楼层
,Habitualisierung und Indoktrination — Die Zucht des Körpers als Erziehungsmittel, Indoktrination einer . diametral entgegen. Indoktrination hat klare Zwecksetzungen: eine Doktrin, eine Lehrmeinung, wird Schülern - und zu Erziehenden - ohne Möglichkeit zur eigenen Meinungsbildung und Kritik vermittelt. Der Geltungsanspruch der Doktrin bleibt, wenn Indoktrination vorliegt, undisku
发表于 2025-3-24 07:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:43:16 | 显示全部楼层
herweise weist der Erziehungsbegriff eine zu große Nähe zu seinem alter ego, der Indoktrination, auf. Die Grenze zwischen Erziehung und Indoktrination wird als fließend wahrgenommen, weil letztlich von Indoktrination nur in der Abgrenzung und im Verbot, also in der Negation die Rede ist. Wenig geklä
发表于 2025-3-24 16:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:15:28 | 显示全部楼层
Book 2007verschiedenen Seiten: Die Felder, die traditionell als besonders ‘indoktrinationsanfällig‘ gelten, werden ebenso untersucht, wie jene, die bislang wenig mit Indoktrination assoziiert werden. Darüber hinaus werden Leitbegriffe der Gegenwartspädagogik auf ihr indoktrinierendes Potenzial hin untersucht. ..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表