书目名称 | Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule |
副标题 | Kindperspektive und |
编辑 | Hanns Petillon |
视频video | |
丛书名称 | Jahrbuch Grundschulforschung |
图书封面 |  |
描述 | Unser Wissen über die Art und Weise, wie einzelne Kinder in der Grundschule im Umgang mit unterrichtlichen Inhalten und in sozialen Bezügen lernen, ist bisher relativ begrenzt. In diesem Band werden aktuelle Forschungsergebnisse vorgestellt, die subtile einblicke in die Perspektive der Kinder und deren Sozialleben vermitteln sowie vorliegende pädagogische und didaktische Konzepte einer kritisch-konstruktiven Prüfung unterziehen. |
出版日期 | Book 2002 |
关键词 | Beteiligung; Bildung; Erziehung; Grundschule; Identität; Interaktion; Kinder; Lehrer; Lehrerbildung; Lernen; L |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-322-99278-9 |
isbn_softcover | 978-3-8100-3070-2 |
isbn_ebook | 978-3-322-99278-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236 |
issn_series | 1435-4594 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 |