找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Individuelles Rebound-Verhalten in der Pkw-Mobilität; Das Wechselspiel von Sophia Becker Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-23 12:30:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:44:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:20:58 | 显示全部楼层
Einleitung,land entfallen 25 % der CO.-Emissionen privater Haushalte auf den Bereich der Mobilität (Kleinhückelkotten, Neitzke & Moser, 2016) und das dominante Verkehrsmittelder Deutschen ist nach wie vor der Pkw. Die Automobilindustrie verweist auf große technologische Effizienzverbesserungen des Pkw.
发表于 2025-3-24 12:48:20 | 显示全部楼层
Stand der Forschung,ektor pro Jahr und territorialer Einheit ab. Die Ergebnisse dieser Schätzungen fallen jedoch sehr unterschiedlich aus (Sorrell, Dimitropoulos & Sommerville, 2009; Galvin, 2014; Gillingham, Kotchen, Rapson & Wagner, 2013). Sozialwissenschaftliche Studien zum Rebound-Effekt finden sich bisher nur vereinzelt.
发表于 2025-3-24 16:31:27 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen,chtung von Rebound-Verhalten relevant sind, ein (3.1). Außerdem stelle ich einige quantitative Trends und eine Bestandsaufnahme des Pkw-Bestands und der Neuzulassungen in Deutschland vor (3.2). In ähnlicher Weise werden Entwicklungen des Pkw-Nutzungsverhalten anhand von Repräsentativerhebungen skizziert (3.3).
发表于 2025-3-24 21:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:23:51 | 显示全部楼层
Methoden,em Pkw-Rebound-Verhalten. Dazu wird zunächst das qualitative Forschungsdesign vorgestellt (5.1). Im Anschluss folgen Erläuterungen zum problemzentrierten Interview und den verwendeten Interviewleitfäden (5.2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表