找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: In-store Mobile Marketing-Kommunikation; Empirische Analysen Marcel Stafflage Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile Marketin

[复制链接]
楼主: False-Negative
发表于 2025-3-25 06:43:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:36:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:36:04 | 显示全部楼层
2627-3233 eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.978-3-658-11530-2978-3-658-11531-9Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
发表于 2025-3-25 19:45:19 | 显示全部楼层
2627-3233 enansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufa
发表于 2025-3-25 19:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:10:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:06:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:42:29 | 显示全部楼层
,Qualitative Vorstudie zu Mobile Marketing-Kommunikation im stationären Handel, zu werden und um die erste Forschungsfrage zu adressieren, wird eine qualitative Vorstudie in Form von Fokusgruppen- und Tiefeninterviews genutzt. Fokusgruppeninterviews stellen eine besonders geeignete Methode dar, um eine quantitative Studie vorzubereiten.
发表于 2025-3-26 13:40:53 | 显示全部楼层
Grundlagen zur quantitativen Untersuchung,ezeigt werden. Notwendige Bedingung für den Nachweis eines kausalen Zusammenhangs ist eine Korrelation zwischen der Ausprägung der abhängigen Variablen und der Manipulation der unabhängigen Variablen.
发表于 2025-3-26 18:23:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-6 15:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表