找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung; Tagungsband der inte Carsten Baumgarth,Dirk-Mario Boltz Book 2013 Springer Gabler | Sprin

[复制链接]
楼主: Entangle
发表于 2025-3-25 05:20:42 | 显示全部楼层
Variety-Seeking – Eine nutzenorientierte Betrachtung des Wechselverhaltens bei Konsumentenieser Text geht der Frage nach, welche Ursachen das Variety-Seeking hat und greift dabei auf Überlegungen zur Nutzenwirkungen verschiedener Objekte zurück. Nach einer formalen Abgrenzung des Variety-Seeking gegenüber anderen Wechselgründen wird untersucht, wie ein Nutzenrückgang durch Konsum, eine N
发表于 2025-3-25 07:40:16 | 显示全部楼层
Förderung der Markenloyalität beim Spenden – Ergebnisse von Fokusgruppeninterviews für das Spenderbib es bisher Versäumnisse bezüglich des Konzepts der Spenderbindung. Vor diesem Hintergrund untersucht dieser Artikel, welche Maßnahmen und Instrumente die Markenloyalität beim Spenden fördern. Hierzu wurden vier explorative Fokusgruppeninterviews mit Spendern durchgeführt, die konzeptionelle Ansatzp
发表于 2025-3-25 12:31:09 | 显示全部楼层
Brand Values als Instrument der Markenführung – Konzeptualisierung, Messung und Abgrenzung von der Mwerden aufbauend auf den Arbeiten von Schwartz (1992, 1994) zum menschlichen Wertesystem zunächst eine eigenständige Konzeptualisierung von Brand Values sowie eine Skala zu deren Erfassung entwickelt. Damit kaun gezeigt werden, dass sich Brand Values sowohl zur Analyse von Markenassoziationen eignen
发表于 2025-3-25 19:24:36 | 显示全部楼层
Die Nation als Marke – Der Einfluss von Patriotismus, Ethnozentrismus, der Tendenz zu sozial erwünscon Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie von China, Südafrika und der Türkei befragt und weiters ermittelt, wie stark ihr Patriotismus, ihr Ethnozentrismus und ihre Tendenz zu sozial erwünschten Antworten ausgeprägt ist. Die Studie beantwortet die Frage, ob und wie sehr die Messung von vermutli
发表于 2025-3-25 20:53:04 | 显示全部楼层
Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation – eine empirische Studie Unternehmensgröße investieren Marketers vermehrt in eine eigene Präsenz im größten sozialen Netzwerk, um kostengünstig mit (potenziellen) Kunden zu kommunizieren. Weitestgehend unerforscht sind jedoch die Wirkungsmechanismen dieser Aktivitäten. Die vorliegende Studie stellt einen Ansatz zur Schließ
发表于 2025-3-26 04:05:56 | 显示全部楼层
Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrieiese Veränderungen fÜhren dazu, das aktuelle, innovations- und produktorientierte Geschäftsmodell hinsichtlich der zukünftigen Herausforderungen zu hinterfragen. Einer der wichtigsten Faktoren wird die Fähigkeit sein, das gesamte pharmazeutische Markenportfolio gegenüber dem komplexen Nachfragernetz
发表于 2025-3-26 06:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:26:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:39:00 | 显示全部楼层
Bio-Handelsmarken im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels – Kausalanalytische Untersuchungsergebnnsionen im Verständnis sowie in der Funktion von Handelsmarken. Durch die Markierung im Segment der biologischen Lebensmittel in Form sog. Bio-Handelsmarken bieten sich den fiihrenden Handelsuntemehmen zudem interessante Profilierungs- und Wachstumschancen. Derartige Markenkonzepte sind bisher jedoc
发表于 2025-3-26 17:14:10 | 显示全部楼层
What influences living the brand and how does it impact? – An investigation into value based conceptl work performance tends to be low. For social enterprises that are driven by organisational values the final project has practical implications for internal marketing investments and human resources management. The originality of the project is in demonstrating how brand orientation, organisational
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 16:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表