找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Impression Management; Professionelles Mark Thomas Jendrosch Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010 A

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-26 23:58:18 | 显示全部楼层
Thomas Jendroschh as costs, flexibility, time-to-market, and quality influence decisions with regard to both sourcing location as well as sourcing relationship. The research method that was used proved to be helpful in the explicitation of knowledge of consultants but needs further refinement.
发表于 2025-3-27 03:20:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:49:34 | 显示全部楼层
,Mental Power – Entwickeln Sie die richtige Einstellung!,uer fehlt. Insofern ist der Ideal fall natürlich eine innere Power, die nach außen strahlt. Authentizität und Echtheit pur also. Wir bewundern Menschen, die sagen, was sie denken – und die konsequent danach handeln. Wort und Tat sind dann eine Einheit, die zugleich die gesamte Persönlichkeit widerspiegelt.
发表于 2025-3-28 00:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:15:03 | 显示全部楼层
es Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, Popularität und Ansehen gelangen – im realen Leben sowie in den
发表于 2025-3-28 10:42:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表