找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Imagewirkungen von Eventmarketing; Entwicklung eines ga Jan Drengner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: invoke
发表于 2025-3-23 11:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:09:25 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Modells,cher Events für 11- bis 15 jährige Kinder und Jugendliche. Der . bot der Zielgruppe die Möglichkeit, an einem Straßenfußball-Turnier teilzunehmen. Ausgerichtet wurden die Veranstaltungen von der Verbrauchermarkt-Kette ., wobei die konkrete Organisation bei einer Eventagentur lag. Im Jahr 2000, in de
发表于 2025-3-23 18:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:25:19 | 显示全部楼层
wartson and Williams [2] and Messiter [3]. This asymptotic theory may be reproduced, in a composite sense, by the interacting boundary layer model. Interacting boundary-layer theory is formed by raising the second order boundary layer displacement-thickness effect to first order, allowing a strong i
发表于 2025-3-24 07:16:24 | 显示全部楼层
Book 20062nd editionMitarbeitern etabliert. Infolgedessen wachsen die Kommunikationsbudgets, und es stellt sich in zunehmendem Maße die Frage, ob durch Eventmarketing die gewünschten Ziele wirksam erreicht werden...Jan Drengner entwickelt ein theoretisches Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in d
发表于 2025-3-24 13:50:05 | 显示全部楼层
dlern und Mitarbeitern etabliert. Infolgedessen wachsen die Kommunikationsbudgets, und es stellt sich in zunehmendem Maße die Frage, ob durch Eventmarketing die gewünschten Ziele wirksam erreicht werden...Jan Drengner entwickelt ein theoretisches Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteiln
发表于 2025-3-24 16:47:57 | 显示全部楼层
Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-Mix,enden Kommunikationswettbewerb dargestellt. Dabei ist zu beachten, dass sich diese drei Ebenen nicht eindeutig voneinander trennen lassen, womit die vorliegende Systematisierung lediglich dem besseren Verständnis der folgenden Ausführungen dient.
发表于 2025-3-24 22:01:43 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des Modells,ndere Medien interessant zu machen, andererseits der Zielgruppe einen zusätzlichen Anreiz zur Teilnahme an den Turnieren zu geben, konnte mit . ein Spieler der damaligen deutschen Fußball-Nationalmannschaft als Tour-Pate gewonnen werden.
发表于 2025-3-24 23:11:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表