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Titlebook: Imagewirkungen von Eventmarketing; Entwicklung eines ga Jan Drengner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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发表于 2025-3-21 18:45:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing
副标题Entwicklung eines ga
编辑Jan Drengner
视频video
图书封面Titlebook: Imagewirkungen von Eventmarketing; Entwicklung eines ga Jan Drengner Book 20062nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Eventmarketing hat sich in den letzten Jahren als unternehmerisches Instrument zur Kommunikation mit Endverbrauchern, Geschäftspartnern, Händlern und Mitarbeitern etabliert. Infolgedessen wachsen die Kommunikationsbudgets, und es stellt sich in zunehmendem Maße die Frage, ob durch Eventmarketing die gewünschten Ziele wirksam erreicht werden...Jan Drengner entwickelt ein theoretisches Modell, das von der aktiven Einbindung der Eventteilnehmer in das Marketing-Event ausgeht und den Einfluss erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters betrachtet. Hierbei wurde der gesamte Wirkungsprozess des Kommunikationsinstrumentes berücksichtigt, d.h. sowohl die direkten Reaktionen der Teilnehmer auf das Ereignis als auch die vom Veranstalter angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke. Erstmals wird das Konstrukt Flow-Erleben hinsichtlich seiner Erklärungskraft in der Unternehmenskommunikation untersucht. Die empirische Überprüfung des ganzheitlichen Modells zeigt, dass eine Imagebeeinflussung durch Marketing-Events möglich ist...Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und neue wissenschaftliche Erkenntnisse ein
出版日期Book 20062nd edition
关键词Emotionen; Event; Eventmarketing; Flow; Image; Kommunikation; Marketing; Wirkungsforschung
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9263-1
isbn_ebook978-3-8350-9263-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing影响因子(影响力)




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing网络公开度




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing网络公开度学科排名




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing被引频次




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing被引频次学科排名




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing年度引用




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书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing读者反馈




书目名称Imagewirkungen von Eventmarketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:00:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:13:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:15 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse, Schlussfolgerungen und kritische Betrachtung,forderte .. So konnte in Gliederungspunkt D.I (S. 55ff.) gezeigt werden, dass es im Eventmarketing bisher an entsprechenden theoretisch begründeten . empirisch geprüften Ansätzen zur Wirkungsanalyse des Instrumentes mangelt. Dieses Problem sollte das entwickelte Modell im Teilbereich der Imagewirkun
发表于 2025-3-22 18:30:47 | 显示全部楼层
Einleitung,ihres Verhaltens an die jeweiligen Gegebenheiten. Auch das seit Mitte der 90er Jahre immer stärker aufkommende Eventmarketing lässt sich als eine solche Anpassungsreaktion, insb. auf die zunehmende Erlebnisorientierung in der Gesellschaft und die abnehmende Wirksamkeit klassischer Kommunikationsinst
发表于 2025-3-22 23:04:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:05:46 | 显示全部楼层
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