用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Im Sog des Infantilen; Schulleitung als Ber Ronny Jahn Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Schule.Führung.Schulentwicklung.Supervi

[复制链接]
楼主: 小天使
发表于 2025-3-23 11:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:28:12 | 显示全部楼层
Forschungsrahmen,diskurses thematisiert. Mit Blick auf knappe öffentliche Kassen, neue Verwaltungsmodelle im öffentlichen Dienst und Leistungsvergleiche, wie sie etwa PISA zu realisieren versucht, wird in Praxis, Politik und Forschung um größere Entscheidungsspielräume und damit wachsende Verantwortungsbereiche von
发表于 2025-3-24 01:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:07:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:47:33 | 显示全部楼层
Forschungsrahmen,ale als zentralistische Strukturen organisiert werden kann (Dubs 2005; Fend 1986; Heinrich 2007; Terhart 1997). Die Steuerung und Kontrolle von Schulen sollen nicht mehr über Eingriffe in deren innere Angelegenheiten erfolgen, sondern über ihren jeweils erreichten Output.
发表于 2025-3-24 15:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:08:22 | 显示全部楼层
Objektiv - Hermeneutische Analysen schulleiterischen Handelns, 1997) und die Logik der modernen Arbeitsgesellschaft im Spiegel veränderter Beschäftigungsförderung offenbart sich für entsprechend methodisch geschulte Sozialforscher in den Formularen der „Jobcenter“ ebenso wie in Protokollen von Interviews mit Fallmanagern (vgl. Bauer et al. 2010).
发表于 2025-3-25 01:39:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-14 17:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表