找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Im Sog des Infantilen; Schulleitung als Ber Ronny Jahn Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Schule.Führung.Schulentwicklung.Supervi

[复制链接]
楼主: 小天使
发表于 2025-3-25 05:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:51:20 | 显示全部楼层
Book 2017rheit der Schule als Organisation und Institution heraus. Es ist nicht das Managen, das die Arbeit eines Schulleiters prägt. Die besondere Herausforderung in der Leitung einer Schule liegt in der stetigen Auseinandersetzung mit dem Sog des Infantilen in einer Kultur des Machtverdikts.
发表于 2025-3-25 19:42:55 | 显示全部楼层
2512-1375 chulleiter unterscheidet. Der Autor bietet ungewohnte Einblicke in die tägliche Arbeit von Schulleitern, zeigt, worin sie und Führungskräfte anderer Berufsfelder sich gleichen und unterscheiden und arbeitet dabei die Besonderheit der Schule als Organisation und Institution heraus. Es ist nicht das M
发表于 2025-3-25 21:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:40:23 | 显示全部楼层
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/i/image/461318.jpg
发表于 2025-3-26 15:56:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14848-5Schule; Führung; Schulentwicklung; Supervision; Psychoanalyse; Objektive Hermeneutik
发表于 2025-3-26 17:22:45 | 显示全部楼层
Palgrave Studies in Urban Educationcomparison of the performance of DPSAHS with and without macro-encapsulated PCM at different mass flow rates was also conducted. The analysis reinstated that, higher the flow rate higher was the efficiency. The results concluded that, with the incorporation of energy storage medium the operational c
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 07:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表