找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Im Diskurs mit dem Qurʼān; Ein Handlungskonzept Ranja Ebrahim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
楼主: encroach
发表于 2025-3-23 11:28:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:53:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:37:58 | 显示全部楼层
,Die horizontale Beziehungsebene ‚Ich-Wir’,hgewichtiger Position jedem der anderen Faktoren des Wir und des Es im Rahmen des Globes gegenüber (Cohn 1975, S. 117). Dem Ich wird daher in Bezug auf Lernund Arbeitsprozesse gleichermaßen Wirksamkeit und somit Relevanz in der Gestaltung von themenzentrierten Interaktionen zugeschrieben (Lotz 1999)
发表于 2025-3-24 08:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:26:39 | 显示全部楼层
,Offenbarungsanlässe als Es und deren Chancen für den islamischen Religionsunterricht,lierung des exegetischen Bausteins innerhalb der qur’ānischen Disziplinen im Zentrum. Das Ziel dabei war die Formulierung der grundlegenden Arbeitsdefinition für das weitere Vorgehen, da nun die Bestückung des Modells mit dem bereits vordefinierten Es ansteht. Das Kapitel versteht sich somit als Zus
发表于 2025-3-24 15:15:44 | 显示全部楼层
Reflexionen zum Modell,rt, dass das Modell einen Mehrwert für den islamischen Religionsunterricht, aber auch seine Grenzen hat. Diese Akzentuierung soll verdeutlichen, dass sich das Modell nicht als holistisches, sondern als ergänzendes Element für den islamischen Religionsunterricht versteht, wodurch das pädagogische Ang
发表于 2025-3-24 21:53:16 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,timmungen der Lehrpläne für den islamischen Religionsunterricht in Österreich hervorgehoben. Neben den Lehrplänen lässt sich diese Priorisierung auch in den aktuellen Lehrbüchern des islamischen Religionsunterrichts in Österreich belegen. Gleicherweise hat aber die Schulbuchanalyse (siehe Kapitel 6)
发表于 2025-3-25 01:59:33 | 显示全部楼层
,Die horizontale Beziehungsebene ‚Ich-Wir’,hgewichtiger Position jedem der anderen Faktoren des Wir und des Es im Rahmen des Globes gegenüber (Cohn 1975, S. 117). Dem Ich wird daher in Bezug auf Lernund Arbeitsprozesse gleichermaßen Wirksamkeit und somit Relevanz in der Gestaltung von themenzentrierten Interaktionen zugeschrieben (Lotz 1999).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 18:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表