找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Im Diskurs mit dem Qurʼān; Ein Handlungskonzept Ranja Ebrahim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[复制链接]
查看: 18687|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:00:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān
副标题Ein Handlungskonzept
编辑Ranja Ebrahim
视频videohttp://file.papertrans.cn/462/461284/461284.mp4
概述Eine islamisch- religionspädagogische Forschungsarbeit
丛书名称Wiener Beiträge zur Islamforschung
图书封面Titlebook: Im Diskurs mit dem Qurʼān; Ein Handlungskonzept Ranja Ebrahim Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an
描述Den Schwerpunkt der Forschungsarbeit bildet die Erarbeitung eines pädagogischen Handlungskonzepts, welches in Anlehnung an das ‚Vier-Faktoren-Modell‘ der .Themenzentrierten Interaktion .(TZI) nach Ruth Cohn und in Zusammenführung mit den qurʼānischen Offenbarungsanlässen generiert ist. Das Hauptziel des Modells ist es, eine barrierefreie Verbindung zwischen den jugendlichen Lebenswelten und dem Qurʼān zu ermöglichen, ohne eine Versiertheit in den Gebieten der qurʼānischen Wissenschaften vorauszusetzen. Jugendliche sollen auf diesem Wege dazu eingeladen werden, qurʼānische Inhalte aus der eigenen Erfahrungswelt aus zu deuten, zu bewerten und einzuordnen und damit aktiv am Fortschritt einer zeit- und ortsgerechten islamischen Theologie und Religionspädagogik zu partizipieren. 
出版日期Book 2020
关键词Im Diskurs mit dem Qurʼān; Handlungskonzept zum themenzentrierten Arbeiten; Offenbarungsanlässe; Islami
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29596-7
isbn_softcover978-3-658-29595-0
isbn_ebook978-3-658-29596-7Series ISSN 2570-222X Series E-ISSN 2570-2238
issn_series 2570-222X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān影响因子(影响力)




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān影响因子(影响力)学科排名




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān网络公开度




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān网络公开度学科排名




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān被引频次




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān被引频次学科排名




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān年度引用




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān年度引用学科排名




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān读者反馈




书目名称Im Diskurs mit dem Qurʼān读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:44:02 | 显示全部楼层
2570-222X m Wege dazu eingeladen werden, qurʼānische Inhalte aus der eigenen Erfahrungswelt aus zu deuten, zu bewerten und einzuordnen und damit aktiv am Fortschritt einer zeit- und ortsgerechten islamischen Theologie und Religionspädagogik zu partizipieren. 978-3-658-29595-0978-3-658-29596-7Series ISSN 2570-222X Series E-ISSN 2570-2238
发表于 2025-3-22 02:37:33 | 显示全部楼层
Das Modell der , (TZI) nach Ruth C. Cohn,ung in die maßgebliche Form und Theorie des Ursprungmodells. Die Einführung soll dem besseren Verständnis der zu erarbeiteten Modifikationen und des daraus resultierenden Mehrwerts dienen; darüber hinaus soll dadurch ein wiederholtes Erläutern grundlegender Begrifflichkeiten und Konzepte des Modells vermieden werden.
发表于 2025-3-22 05:19:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:21 | 显示全部楼层
Book 2020der .Themenzentrierten Interaktion .(TZI) nach Ruth Cohn und in Zusammenführung mit den qurʼānischen Offenbarungsanlässen generiert ist. Das Hauptziel des Modells ist es, eine barrierefreie Verbindung zwischen den jugendlichen Lebenswelten und dem Qurʼān zu ermöglichen, ohne eine Versiertheit in den
发表于 2025-3-22 13:02:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:06:24 | 显示全部楼层
,Offenbarungsanlässe als Es und deren Chancen für den islamischen Religionsunterricht,ammenführung der sukzessiv zusammengekommenen Teildimensionen aus den erarbeiteten Arbeitsschritten, wobei erstmals eine detaillierte Darlegung der Chancen und Möglichkeiten des Es im Sinne der Offenbarungsanlässe für den islamischen Religionsunterricht erfolgt.
发表于 2025-3-22 21:17:41 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick, mit dem Fokus auf die unterrichtliche Aufbereitung der Lerneinheiten zum Qurʼān gezeigt, dass diese methodisch nicht nur unausgereift, sondern vor allem entgegen der in der Buchreihe konstatierten Kompetenzorientierung aufbereitet sind.
发表于 2025-3-23 02:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:08:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 17:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表