找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 20214th edition Der/die Her

[复制链接]
查看: 14211|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:54:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenführung
副标题Grundlagen - Strateg
编辑Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler
视频video
概述Die Autoren zeigen, wie man die Identität einer Marke aufbaut.Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten wertvolle Hilfestellung.Zusatzmaterial erhalten Sie via SN F
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Rico Piehler Textbook 20214th edition Der/die Her
描述.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das externe Markenimage bei Nachfragern im Mittelpunkt. Neben den Grundlagen wird detailliert auf den Managementprozess der identitätsbasierten Markenführung eingegangen. Hierbei werden Fragestellungen wie die Markenpositionierung, die Gestaltung der Markenarchitektur, das Management von Brand Touch Points und der Customer Journey, die multisensuale Markenführung und das Markenmanagement im digitalen Kontext thematisiert. Ferner werden mit der internationalen Markenführung, dem Markenmanagement im Einzelhandel sowie der Markenführung in sozialen Medien und auf Plattformen weitere wesentliche Aspekte identitätsbasierter Markenführung behandelt. Die Ausführungen werden durch zahlreiche anschauliche Beispiele erläutert, welche die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung in der Praxis belegen..In der 4. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und aktuelle Praxisbeispiele integriert
出版日期Textbook 20214th edition
关键词Brand Buch; Markenidentität Buch; Marke; Markencontrolling; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositioni
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34069-8
isbn_ebook978-3-658-34069-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度




书目名称Identitätsbasierte Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次




书目名称Identitätsbasierte Markenführung被引频次学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用




书目名称Identitätsbasierte Markenführung年度引用学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈




书目名称Identitätsbasierte Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:56:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:01:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:45:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:46:24 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehlerlth and social agencies where individuals with these problems are naturally found, rather than focusing scarce resources in specialty settings that see far fewer individuals. Primary health care and criminal justice agencies deserve particular attention in this regard.
发表于 2025-3-22 21:44:58 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehlerlth and social agencies where individuals with these problems are naturally found, rather than focusing scarce resources in specialty settings that see far fewer individuals. Primary health care and criminal justice agencies deserve particular attention in this regard.
发表于 2025-3-23 02:21:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:54 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Michael Schade,Kristina Klein,Rico Piehlerng and are less likely to stop smoking than those in the general population (Glassman, 1993). For instance, among individuals identified as alcoholic, the incidence of smoking is 80-90%, with alcoholic persons also more likely to smoke heavily (Bien & Burge, 1990; Bobo, 1989).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表