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Titlebook: Identitätsbasierte Markenbewertung; Grundlagen, theoreti Marc Jost-Benz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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楼主: Tyler
发表于 2025-3-25 04:29:22 | 显示全部楼层
Marc Jost-Benz pandemic.Introduces results of collaborative research cover.COVID-19 has changed not only human lives since the beginning of the year 2020, but systems of human society as well. Legal measures have been employed in every country to mandate the state’s control of human behavior in order to stop the
发表于 2025-3-25 09:53:01 | 显示全部楼层
ultural differences between Asian economies, under the auspices of the Kobe University Center for Social System Innovation, involving contributors from China, Indonesia, Korea, Myanmar, New Zealand, the Philippines, Thailand and Vietnam as well as Japan. Opposing to the economists’ arguments on the
发表于 2025-3-25 12:51:01 | 显示全部楼层
,Konzeption eines identitätsbasierten Markenbewertungsmodells,In einem darauf aufbauenden Abschnitt werden die grundlegenden Zusammenhänge dieses Modells vorgestellt. Der dritte Abschnitt widmet sich der detaillierten Konzeptualisierung der einzelnen Bestandteile, die in einem vierten Abschnitt mathematisch operationalisiert werden.
发表于 2025-3-25 18:29:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:54:58 | 显示全部楼层
2627-1109 erfahren. Marc Jost-Benz schließt diese Forschungslücke, in dem er ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vorstellt.978-3-8349-1793-5978-3-8349-8319-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-26 03:11:11 | 显示全部楼层
Book 2009beiter als eine wichtige interne Quelle des Markenwerts berücksichtigt, hat bislang nur geringe Beachtung erfahren. Marc Jost-Benz schließt diese Forschungslücke, in dem er ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vorstellt.
发表于 2025-3-26 06:17:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:11:18 | 显示全部楼层
2627-1109 n zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert dar. Ein integrierter Ansatz, der die Mitarbeiter als eine wichtige interne Quelle des Markenwerts berücksichtigt, hat bislang nur geringe Beachtung
发表于 2025-3-26 15:59:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:14:35 | 显示全部楼层
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