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Titlebook: Identitätsbasierte Markenbewertung; Grundlagen, theoreti Marc Jost-Benz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 16:49:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung
副标题Grundlagen, theoreti
编辑Marc Jost-Benz
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Identitätsbasierte Markenbewertung; Grundlagen, theoreti Marc Jost-Benz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen in vielen Industrien sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager. Sie stellen für viele Unternehmen einen erheblichen immateriellen Vermögenswert dar. Ein integrierter Ansatz, der die Mitarbeiter als eine wichtige interne Quelle des Markenwerts berücksichtigt, hat bislang nur geringe Beachtung erfahren. Marc Jost-Benz schließt diese Forschungslücke, in dem er ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vorstellt.
出版日期Book 2009
关键词Kaufentscheidung; Markenbewertung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstärke; Markenwert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8319-0
isbn_softcover978-3-8349-1793-5
isbn_ebook978-3-8349-8319-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung影响因子(影响力)




书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung网络公开度




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书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung被引频次




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书目名称Identitätsbasierte Markenbewertung年度引用




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发表于 2025-3-21 23:44:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8319-0Kaufentscheidung; Markenbewertung; Markenimage; Markenmanagement; Markenstärke; Markenwert
发表于 2025-3-22 04:42:17 | 显示全部楼层
,Markenbewertung als Herausforderung der Unternehmensführung,ler Unternehmensaktivitäten auf die Maximierung des Eigenkapitalwerts. Die Maxime der Wertorientierung verändert auch das in den Unternehmen herrschende Markenverständnis in dem Sinne, dass Marken als Investitionsobjekte aufgefasst werden, die mit anderen Werttreibern in Konkurrenz um knappe Ressourcen stehen.
发表于 2025-3-22 11:40:14 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Die Basis der vorliegenden Arbeit bildet die Feststellung, dass Markenerfolge im Rahmen der wertorientierten Unternehmensführung messbar sein müssen, um gesteuert werden zu können. Ein geeignetes Instrument für eine solche wertorientierte Erfassung und Steuerung von Marken repräsentiert die so genannte Markenbewertung.
发表于 2025-3-22 15:14:42 | 显示全部楼层
Marc Jost-BenzWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 18:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:07:52 | 显示全部楼层
onopolization of the testing organizations to the assessment polices. For example, standardized assessment has been leading the world assessment policies at the expense of classroom-based assessment such as assessment for learning (A.L), assessment of learning (A.L), learning-oriented assessment (LO
发表于 2025-3-23 07:14:29 | 显示全部楼层
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