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Titlebook: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Verena König,Jörg Meurer Book 2012 Springer Fachmedien Wiesba

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楼主: cerebral
发表于 2025-3-25 04:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:12:12 | 显示全部楼层
Der symbolische Nutzen von Luxusmarkenierung von bei Luxusmarken besonders geeignet, da Menschen durch die Verwendung von Luxusmarken ihren sozialen Status ausdrücken können. Um dies zu ermöglichen, müssen Marken klare Persönlichkeitsmerkmale entwickeln und kommunizieren. Neben dem Nutzen für die Profilierung des Konsumenten ermöglicht
发表于 2025-3-25 14:00:52 | 显示全部楼层
The Luxury Universe – Angebots- und Kundensegmentierung globaler Luxusmärkte als Basis für erfolgreitforscherisch schwierig zu greifen ist, sind viele Stichproben sehr klein und Segmentierungsansätze eher explorativ. Zudem sind aufgrund kleiner Marktforschungsbudgets der oft mittelständischen Luxusmarkenhersteller die Mittel für international bzw. global ausgerichtete Segmentierungsansätze nicht v
发表于 2025-3-25 16:27:35 | 显示全部楼层
Markenarchitekturgestaltung bei Luxusmarken – Am Beispiel von Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) undie vermehrt große Industriekonglomerate herausgebildet. Im Rahmen der Markenführung stehen diese Unternehmen vor allem vor der Herausforderung, ein immer größeres und umfassenderes Markenportfolio zu führen. Dies bedarf der zentralen Koordination aller Markenführungsaktivitäten der einzelnen Produkt
发表于 2025-3-25 23:21:53 | 显示全部楼层
Do Luxury Pricing Decisions Create Price Continuity?ds. While a high price is commonly referred to as one defining characteristic of a luxury brand, little research may be found in the field of pricing luxury brands. Even less research on luxury pricing is based on empirical evidence. In this article the authors present findings on luxury pricing dec
发表于 2025-3-26 03:17:53 | 显示全部楼层
Vertrieb von Luxusmarken – von Absatzmittlern zu Markenbotschafternen Dialog mit den Kunden“, am PoS, versagen viele Herstellermarken. Ein zur Markenidentität konsistentes Auftreten der Herstellermarke kann hier nur in Kooperation mit Absatzmittlern erfolgen. Dafür ist es erforderlich, dass die Absatzmittler und ihre Mitarbeiter ein hohes Brand Commitment gegenüber
发表于 2025-3-26 06:00:59 | 显示全部楼层
Green Luxury – Chancen und Herausforderungen für eine nachhaltige Führung von Luxusmarkenbesitzt für Nachfrager von Luxusmarken eine durchgängig hohe Relevanz hinsichtlich der Markenwahl und Zahlungsbereitschaft. Hieraus ergeben sich für die Markenführung erhebliche Differenzierungs- und Abschöpfungspotentiale. Um diese zu realisieren, ist eine Integration der Nachhaltigkeit in die Iden
发表于 2025-3-26 12:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:48:39 | 显示全部楼层
Die Gestalt des Luxust recht – ihrer Produkte und Dienstleistungen nicht gehofft werden. Und doch gibt es akzeptierte und vom Kunden erwartete Gestaltungskriterien, die Luxus-Kommunikation zu erfüllen hat. Darüber hinaus soll den Gestaltern der Kommunikation von Luxusmarken mit dem erprobten Ansatz der „5 Handlungsebene
发表于 2025-3-26 20:12:30 | 显示全部楼层
The Art of Luxury Experience – Customer Experience Management zur erfolgreichen Umsetzung von Luxusm Dennoch steht – trotz frühzeitiger Begründung des Begriffs der Experience Economy – die wissenschaftliche Diskussion um dieselbe noch eher am Anfang. Daher wird in diesem Beitrag ein Erlebnisbegriff definiert, der auf konsequenter Prozessorientierung, Markenorientierung und einer ganzheitlichen, 36
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