找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identität und Rolle; Kontext, Konzept und Thomas Grosser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Identität.Kultur.Moderne.Postmoderne.

[复制链接]
查看: 33721|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:09:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Identität und Rolle
副标题Kontext, Konzept und
编辑Thomas Grosser
视频video
图书封面Titlebook: Identität und Rolle; Kontext, Konzept und Thomas Grosser Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Identität.Kultur.Moderne.Postmoderne.
出版日期Book 1991
关键词Identität; Kultur; Moderne; Postmoderne; Simmel; Ästhetik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01472-0
isbn_softcover978-3-531-12222-9
isbn_ebook978-3-663-01472-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Identität und Rolle影响因子(影响力)




书目名称Identität und Rolle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Identität und Rolle网络公开度




书目名称Identität und Rolle网络公开度学科排名




书目名称Identität und Rolle被引频次




书目名称Identität und Rolle被引频次学科排名




书目名称Identität und Rolle年度引用




书目名称Identität und Rolle年度引用学科排名




书目名称Identität und Rolle读者反馈




书目名称Identität und Rolle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:22:39 | 显示全部楼层
,„Genie ist d[as] synthesirende Princip“. Enzyklopädieprojekt und poetische Praxis bei Novalis,eziehen. Insofern kommt ihm dieselbe Funktion zu wie dem Geniekonzept und der ästhetisch objektivierten Totalität im Roman: am Ende der transitorischen zweiten Stufe der geschichtsphilosophischen Triade soll es als letztmögliche synthetische Klammer den wissenschaftsgeschichtlichen Differenzierungen der Gegenwart entgegengesetzt werden.
发表于 2025-3-22 14:33:51 | 显示全部楼层
Thomas Grosser is a practical guide for educators, aimed at answering these questions. It describes what E-learning 2.0 is, which basic elements of Web 2.0 it builds on, and how E-learning 2.0 differs from Learning 1.0. The book also details a number of quality methods and examples, such as self-assessment, peer-
发表于 2025-3-22 20:48:42 | 显示全部楼层
Thomas Grosser is a practical guide for educators, aimed at answering these questions. It describes what E-learning 2.0 is, which basic elements of Web 2.0 it builds on, and how E-learning 2.0 differs from Learning 1.0. The book also details a number of quality methods and examples, such as self-assessment, peer-
发表于 2025-3-22 21:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:50:31 | 显示全部楼层
is a practical guide for educators, aimed at answering these questions. It describes what E-learning 2.0 is, which basic elements of Web 2.0 it builds on, and how E-learning 2.0 differs from Learning 1.0. The book also details a number of quality methods and examples, such as self-assessment, peer-
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 01:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表