找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Identifikation und Erklärung von Markenerosion; Oliver Klante Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004

[复制链接]
楼主: coherent
发表于 2025-3-23 11:41:53 | 显示全部楼层
s (Ariëns Kappers ., 1936): neocortex, hippocampal archicortex, and olfactory paleocortex. An often-stated speculation with little experimental or theoretical support is that the neocortex evolved through “elaboration” of the olfactory cortex and/or hippocampal cortex. Errors by early anatomists con
发表于 2025-3-23 17:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:10:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:51:51 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick, zahlreichen Herausforderungen und Entwicklungen konfrontiert ist, die in ihrer Gesamtheit den Markenartikelunternehmen zahlreiche Chancen zur Profilierung am Markt bieten, aber auch Risiken beinhalten, die durch Markenerosion die Marken schwächen. Deswegen hat das Thema der Markenerosion für die Ma
发表于 2025-3-24 03:10:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:38:39 | 显示全部楼层
Book 2004hrer Vermeidung und Verringerung auf. Explorative empirische Untersuchungen bei ausgewählten Experten der Markenartikelindustrie, von Handelsunternehmen und von Werbeagenturen verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen Ursache- und Wirkungsfaktoren..
发表于 2025-3-24 20:15:46 | 显示全部楼层
2628-1007 tiven zu ihrer Vermeidung und Verringerung auf. Explorative empirische Untersuchungen bei ausgewählten Experten der Markenartikelindustrie, von Handelsunternehmen und von Werbeagenturen verdeutlichen die Zusammenhänge zwischen Ursache- und Wirkungsfaktoren..978-3-8244-7948-1978-3-322-81616-0Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
发表于 2025-3-25 02:10:26 | 显示全部楼层
,Die Markenerosion im Blickfeld der Markenführung,nd sie in den markenführungs- bezogenen Entscheidungen zu berücksichtigen. Aber nicht nur die Praxis schenkt der Markenerosion verstärkt ihr Augenmerk, was sich in der zunehmenden wirt- schaffsorientierten Medienberichterstattung widerspiegelt., auch in der Marketingforschung erfährt das Thema steigendes Interesse.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表