找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: IT-Marketing; Produkte anders denk Norbert Gerth Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Analyseinstrumente.IT-Branc

[复制链接]
楼主: malcontented
发表于 2025-3-23 11:28:45 | 显示全部楼层
t congenital cardiac surgery, cardiac anesthesia, and neonatal, pediatric, and also adult cardiac intensive care. New management strategies have been developed for postoperative complications. Hybrid techniques for primary treatment and various postoperative cardiac catheterization techniques are be
发表于 2025-3-23 16:53:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:16 | 显示全部楼层
,Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskunden, ist es, zu verstehen, wie es zu Kaufentscheidungen kommt. Denn erst die Kenntnis der zentralen Bestimmungsfaktoren des Kaufverhaltens potenzieller Kunden liefert Anhaltspunkte über die mögliche Wirkung von Marketingmaßnahmen und erlaubt es so, die Aktivitäten zielgerichtet vorzubereiten und umzusetzen.
发表于 2025-3-24 05:52:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:32:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:49:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-46927-9Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement
发表于 2025-3-24 17:28:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:24:52 | 显示全部楼层
Marketing und die IT-Branche,s Aufstellen von Produktentwicklungsplänen bzw. Anforderungsbeschreibungen, die Release-Planung oder das Anstellen von Wirtschaftlichkeitsvergleichen bis hin zum Erstellen von Verkaufshilfen und Konkurrenzprofilen.
发表于 2025-3-25 02:55:01 | 显示全部楼层
Produkte als Objekte des IT-Marketing,kaufentscheidend sind und was außer dem materiellen Kernprodukt zu einer umfassenden Problemlösung noch dazu gehört, beschreibt dieses Kapitel. Es öffnet den Blick damit für das, was auch im Subtitel des Buches angedeutet ist: ‚Nichts ist, wie es scheint‘.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 03:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表