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Titlebook: IT-Marketing; Produkte anders denk Norbert Gerth Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Analyseinstrumente.IT-Branc

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查看: 19703|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:13:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称IT-Marketing
副标题Produkte anders denk
编辑Norbert Gerth
视频videohttp://file.papertrans.cn/461/460461/460461.mp4
概述Prozessorientierte Darstellung statt üblicher instrumenteller Perspektive.Stärker marketingfokussiert als der Wettbewerb aus dem Bereich SW-Produktmanagement.Besonderer Fokus auf IT-Branche im Verglei
图书封面Titlebook: IT-Marketing; Produkte anders denk Norbert Gerth Book 2015Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Analyseinstrumente.IT-Branc
描述.Sie arbeiten selbst im Marketing bei einem IT-Unternehmen, möchten in diesen Bereich einsteigen bzw. planen, den Bereich Marketing in Ihrer Firma zu stärken? Oder aber Sie leisten von anderer Stelle aus, etwa als produktverantwortlicher Ingenieur in der Entwicklungsabteilung, einen wesentlichen Beitrag zum Marketingerfolg Ihres Unternehmens? Dann sind Sie hier richtig. In dem vorliegenden Buch finden Sie das komplette Rüstzeug, um Ihre Ansprüche erfolgreich umsetzen zu können. Beispielsweise werden die wichtigsten Denkmuster des Marketing, die man im IT-Sektor benötigt, offengelegt. Ferner erhalten Sie Einblicke in notwendige Methoden, Tools und Instrumente für eine verbesserte Markt- und Kundenorientierung. Die Inhalte sind systematisch in Form von Prozessdarstellungen aufbereitet und damit extrem praxisnah (Marketing-to-go-Ansatz). Zudem wird die Tauglichkeit der Methoden anhand von vielen Anwendungsbeispielen aus verschiedenen Bereichen der IT verdeutlicht..
出版日期Book 2015Latest edition
关键词Analyseinstrumente; IT-Branche; Marketingmethoden; Marketingprozesse; Produktmanagement
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-46927-9
isbn_softcover978-3-662-46926-2
isbn_ebook978-3-662-46927-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
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书目名称IT-Marketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:13 | 显示全部楼层
Produkte als Objekte des IT-Marketing,Rohling. Für den Kunde sind diese Produkte in aller Regel aber mehr als nur Zweckerfüller. Welche anderen Aspekte für den Kunden wichtig bzw. oftmals kaufentscheidend sind und was außer dem materiellen Kernprodukt zu einer umfassenden Problemlösung noch dazu gehört, beschreibt dieses Kapitel. Es öff
发表于 2025-3-22 05:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:35 | 显示全部楼层
Norbert Gerthular outflow tract. According to Richard Van Praagh, among the six distinct entities dealt with, three reveal a similar intracardiac anatomy; we consider them variants of tetralogy of Fallot (TOF): TOF/pulmonary stenosis (classical TOF), TOF/pulmonary atresia (PA), and TOF/absent pulmonary valve syn
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