找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: IDT 2022: *mit.sprache.teil.haben Band 3: Sprachliche Teilhabe fördern; Innovative Ansätze u Michal Dvorecký,Sandra Reitbrecht,Hannes Schwe

[复制链接]
楼主: Causalgia
发表于 2025-3-26 23:09:22 | 显示全部楼层
Projektorientierte Sprachlerntandems im Schatten der Pandemie am Beispiel des deutsch-französischen filmprojekt. Anhand von kurzen Auszügen aus Projekttexten, Sprachlerntagebüchern, Reflexionsberichten und Abschlusspräsentationen wird analysiert, ob es Unterschiede in der studentischen Wahrnehmung zu Arbeitsweise, Lernerfolgen und Projekt- und Zeitmanagement im Präsenz- versus dem Online-Setting gab.
发表于 2025-3-27 04:28:49 | 显示全部楼层
Instagram als Tool zum Fremdsprachenlernen: Einsatzmöglichkeiten und Erfahrungsbericht zur Projektaren Auseinandersetzungen erfolgt im dritten Abschnitt ein Erfahrungsbericht über eine Projektarbeit, die das Erstellen und die Verwaltung von Instagram-Profilen (für und) von Deutschlernende(n) als Endprodukt hatte.
发表于 2025-3-27 06:30:52 | 显示全部楼层
Emotionen und Bewegung im Online-Unterrichtrtragen. Der erste Teil des Beitrags greift auf Ergebnisse mehrerer Studien zur Hirnforschung zurück und thematisiert die Zusammenhänge zwischen Lernen, Emotionen und Bewegung. Im zweiten Teil werden einige Aufgaben aus eigener Unterrichtspraxis vorgestellt, die mit dem Ziel eingesetzt werden, die Defizite des Online-Unterrichts auszugleichen.
发表于 2025-3-27 11:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:41:03 | 显示全部楼层
Was bleibt? Der Einsatz digitaler Bildungsressourcen im Unterricht Deutsch als Fremd- und Zweitspracen präsentiert wurden. Der Beitrag schließt mit einem Ausblick auf die durch Künstliche Intelligenz (KI) zu erwartenden disruptiven Entwicklungen im Bildungsbereich und notwendig erscheinende Konsequenzen.
发表于 2025-3-27 21:12:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:45:53 | 显示全部楼层
Kritische Mediennutzung und Sprachenlernenrt werden kann. Es werden exemplarische Ressourcen für verschiedene Sprachniveaus vorgestellt sowie allgemeine didaktische Hinweise zur Einbindung dieser authentischen Materialien in den Sprachunterricht wie auch zur Kombination von Sprachlernen und Medienkompetenzerwerb gegeben.
发表于 2025-3-28 04:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:39:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表