找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Häuser machen Schule; Eine architektursozi Jan Egger Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019 Open Access.Schulhäu

[复制链接]
楼主: digestive-tract
发表于 2025-3-26 23:13:15 | 显示全部楼层
2512-1375 Buch werden in einem methodisch unkonventionellen, quasi-archäologischen Vorgehen aus Architekturen von Schulhäusern die in ,Stein gehauenen‘ Sinnstrukturen rekonstruiert. In ihren Raum(an)ordnungen eröffnen Architekturen einen Möglichkeitsraum, dem spezifische pädagogische Ordnungen und Vorstellung
发表于 2025-3-27 01:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:27:35 | 显示全部楼层
,Schule Schmitten im Kanton Freiburg – Siedlungsbau ist Schulhausbau und vice versa,liche Schulgebäude seit der Einführung der öffentlichen Schule noch vorhanden sind und zugleich ein eigenständiges Schulhaus neuester Bauart diesen Überblick über den Schulhausbau komplementiert. Dies ermöglicht es, an einem Beispiel die Entwicklung der Schule anhand ihrer Architektur zu betrachten und zu dechiffrieren.
发表于 2025-3-27 20:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:08:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-94340-4präsentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen prägen wesentlich den Möglichkeitsraum, in welchem Schulgebäude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
发表于 2025-3-28 04:44:17 | 显示全部楼层
Einleitung,sche, ästhetische, ökonomische, regionalpolitische, topographische und andere mehr prägen die Möglichkeiten und Ausdrucksmaterialität von Schulanlagen. Insbesondere sind Schulbauten als öffentliche Gebäude auch politische Bauten und Teil einer staatlichen Repräsentation.
发表于 2025-3-28 08:50:05 | 显示全部楼层
,Vorbemerkungen zur Architektur von Schulhäusern,präsentation: Wie stellen sich Schule und Gemeinde als Bauherrschaft dar? Solche Fragen prägen wesentlich den Möglichkeitsraum, in welchem Schulgebäude entstehen. Sie sollen im Folgenden skizziert werden.
发表于 2025-3-28 13:05:29 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019ektonische Artefakte fungieren somit als eine latent wirkende Einflussstruktur, die subtil und zugleich dauerhaft die Schule in ihrer ,Schulförmigkeit‘ festschreibt. Schulförmige Artefakte erzeugen eindeutige, monofunktionale Handlungsaufforderungen und unterbinden gleichzeitig Handlungsalternativen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表