找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hybrid Metaheuristics in Structural Engineering; Including Machine Le Gebrail Bekdaş,Sinan Melih Nigdeli Book 2023 The Editor(s) (if applic

[复制链接]
楼主: Interjection
发表于 2025-3-28 15:50:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:59:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:40:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:09:05 | 显示全部楼层
M. Saraee,A. Jafari,D. Yazdani,M. Baghalzadeh Shishehgarkhaneh,B. Nouhi,S. Talatahari werde) den tertiären Bildungssektor bilden. Die soziologische Analyse von Hochschulen kann grob in zwei Perspektiven unterschieden werden: Zum einen kann man Hochschulen als Teil des Bildungssystems untersuchen. Hier gibt es wiederum drei Bereiche: Zunächst den Bereich des Zugangs zu Hochschulen vo
发表于 2025-3-29 14:39:35 | 显示全部楼层
Melda Yücel,Gebrail Bekdaş,Sinan Melih Nigdelier Perspektive oder Bildungssektoren in systematischer Perspektive voneinander unterschieden werden. So liegt die berufliche Bildung einerseits zeitlich parallel zur Sekundarstufe II und damit nicht im Anschluss an die Schule, wie es für die Hochschulbildung, um die es im nächsten Kapitel geht, gilt
发表于 2025-3-29 18:40:01 | 显示全部楼层
Muhammed Çoşut,Sinan Melih Nigdeli,Gebrail Bekdaşne umfangreiche und kontroverse Debatte dar und ist ein zentraler Teil einer Disziplin oder eines Forschungsfeldes. Dies ist jedoch nicht der Fall in der Bildungssoziologie (BS). Schaut man sich in der deutschsprachigen Einführungs- und Überblicksliteratur zur BS der letzten Jahre um (Allmendinger/A
发表于 2025-3-29 22:33:49 | 显示全部楼层
Celal Cakiroglu,Kamrul Islam,Gebrail Bekdaşepublik einige Besonderheiten beobachten lassen. Ganz unabhängig davon, ob diese Besonderheiten – oder genereller die feststellbaren Systemunterschiede – wirklich für die entsprechenden Leistungsunterschiede etwa bei internationalen Vergleichsstudien verantwortlich zu machen sind, so stellt sich doc
发表于 2025-3-30 02:51:38 | 显示全部楼层
A. Jafari,M. Saraee,B. Nouhi,M. Baghalzadeh Shishehgarkhaneh,S. Talatahariteressen und daraus folgenden Konfliktlinien haben, die weit zurück reichen: Die Länderhoheit im Bildungswesen, die Trennung in verschiedene Schultypen im Rahmen der Sekundarstufe und – die vor allem im internationalen Vergleich – frühe Aufteilung der Schüler in diese verschiedenen Schultypen, die d
发表于 2025-3-30 04:31:38 | 显示全部楼层
Ayla Ocak,Sinan Melih Nigdeli,Gebrail Bekdaş,Ümit Işıkdağ Gesellschaft mit Demokratie, allgemeinen und gleichen Bürgerrechten, inklusiver öffentlicher Kommunikation und nationaler Bildungspolitik mit Schulpflicht und Bildung aller Klassen. Bildungspolitik spielte eine große Rolle als Humankapitalinvestition in Forschung und Industrialisierung, begünstigte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表